Signum und Scheibenfolie
Moin!
Mir brennt gerade im Büro die Sonne auf dem Rücken und ich denke mir: "Im Signum sinds doch bestimmt schon 100°C. Warum hab ich eigentlich keine Scheibenfolie drin?"
Hat hier jemand Scheibenfolie reinkleben lassen?
Mich würde auf mal der Preis interessieren. Sollte ja wohl billiger sein, als fürn Caravan.
Dachte so an eine leichte Tönung, nicht komplett blickdicht 😉
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sniper163
Hallo an alle!
Wollte nur kurz mitteilen,daß ich vorige Woche ein Ebay Angebot für den Caravan für 159€ in Oberhausen bei United Autoglas in Anspruch genommen habe.Folie war von Sl-llumar,und alle Farbvarianten waren frei wählbar.Die Firma ist 10 Minuten vom Centro entfernt,man kann wunderbar shoppen und der Einbau hat ungefähr 2 Stunden gedauert.Auf die Folie gibt es 5 Jahre Garantie.Billiger ist glaub ich,nur noch der Selbsteinbau.Die Autoglaserein rund um Wuppertal hatten ich alle bei 240€ abgesprochen.Gruß Sniper
hey, danke für den tipp!
da fahr ich heute mittag mal vorbei!
war das ein spezielles angebot für dich?!
Da es in der langen tabelle,,Folien mit Einbau´´ bei 321 meins stand hab ich mich erstmal nicht persönlich angesprochen gefühlt.Erst als ich die Sache mit dem Preis nach Telefonrecherce hier in Remscheid ,Wuppertal und Solingen als günstig rausgestellt hatte wurde es persönlicher.Eigentlich war ich eher skeptisch weil billig ja nicht immer preiswert ist,außerdem war meine Frau mit und hat im Centro gekauft als gäbe es kein morgen.So gesehen wären die 240 € in Wuppertal sogar ein Schnäppchen gewesen.
Gruß Sniper
hi, weiss einer was das für eine folie sein könnte?!?
Alu smaragd? für light scheint es mir zu hell?!
(ja, ich weiss das es kein signum ist 😉 )
2
Ähnliche Themen
Hi Thorsten,
Smarag ist doch grün, oder?
Ich denke es könnte so ein Titan Style sein, geht ja in gräuliche rein.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Shorty75
Hi Thorsten,
Smarag ist doch grün, oder?
Ich denke es könnte so ein Titan Style sein, geht ja in gräuliche rein.Gruß
Frank
ja stimmt
und der grün touch könnte von den serien scheiben kommen
hm
mal sehen was mein dealer sagt 😁
Hi,
hat jemand ne vernünftige Adresse im Raum Frankfurt/Aschaffenburg, bei dem man das machen lassen kann?
Greets Rio
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
hey, danke für den tipp!Zitat:
Original geschrieben von sniper163
Hallo an alle!
Wollte nur kurz mitteilen,daß ich vorige Woche ein Ebay Angebot für den Caravan für 159€ in Oberhausen bei United Autoglas in Anspruch genommen habe.Folie war von Sl-llumar,und alle Farbvarianten waren frei wählbar.Die Firma ist 10 Minuten vom Centro entfernt,man kann wunderbar shoppen und der Einbau hat ungefähr 2 Stunden gedauert.Auf die Folie gibt es 5 Jahre Garantie.Billiger ist glaub ich,nur noch der Selbsteinbau.Die Autoglaserein rund um Wuppertal hatten ich alle bei 240€ abgesprochen.Gruß Sniper
da fahr ich heute mittag mal vorbei!
war das ein spezielles angebot für dich?!
Ware auch dort vor 2 Jahren mit meinem Signum. Habe auch 159 Euro bezahlt. Habe das dunkelste Schwarz genommen was geht. Ist echt gut geworden.
2-3 Stunden hat es gedauert, aber man kann schön ins Centro gehen, ist diekt nebenan.
Matze
Zitat:
Original geschrieben von rio-online
Hi,
hat jemand ne vernünftige Adresse im Raum Frankfurt/Aschaffenburg, bei dem man das machen lassen kann?Greets Rio
Lt. Kennzeichen kommst Du ja aus dem Kreis Offenbach. Kann eine Firma in Sulzbach (das liegt direkt neben dem Main-Taunus-Zentrum) empfehlen. Dort habe ich meinen Signum machen lassen. Ist sehr gut geworden.
Hier mal die Adresse: www.cbdesign.de
Hallo
und wo ist in Berlin ein fähiger Dealer der die Signumscheiben 1A hin bekommt für einen guten bis sehr guten Preis?
Gruß Madberlin
Zitat:
Original geschrieben von Apahachi
sieht ganz gut aus was die da machen....Zitat:
Lt. Kennzeichen kommst Du ja aus dem Kreis Offenbach. Kann eine Firma in Sulzbach (das liegt direkt neben dem Main-Taunus-Zentrum) empfehlen. Dort habe ich meinen Signum machen lassen. Ist sehr gut geworden.
weißt Du was über die Preise?
Zitat:
Kann eine Firma in Sulzbach (das liegt direkt neben dem Main-Taunus-Zentrum) empfehlen. Dort habe ich meinen Signum machen lassen. Ist sehr gut geworden.
Wie war der Preis?
Ich habe 2 Angebote südlich von FFM für 200 Euro mit Bruxsafol oder 170 Euro mit Suntek.
Ich weiß nicht recht, welches Angebot ich nehmen soll.
Shorty wo sind die Bilder vom Corsa und der alu light?