Signum Facelift Bilder

Opel Vectra C

Konnte heute bei meinem FOH den neuen Siggi
live bewundern.
Ich bin recht angetan von dem neuen Design. Wie ein Astra sieht er nicht aus. Viel Bulliger

Gruß

48 Antworten

Mir gefällt der Commo besser als der Facelift Signum

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

Mir gefällt der Commo besser als der Facelift Signum

Commo??? Was ist das?

meinst du so nen Commo?

😁

@valium... so langsam muss ich auch mal über Doping nachdenken 😁

erstes Bild von rollmax

http://www.motor-talk.de/.../dscf0009%20kopie.jpg?...

Das ist ein Opel commodore. Und sowas wie ihr fährt Opel.. schämt euch *g*

Ähnliche Themen

Ach des meinst du, soweit zurück hab ich garnicht gedacht.

Wer sich über die älteren Opel-Modelle informieren will, kann ja mal auf meine Homepage gucken. Da sind auch die "echten" Commodores mit dabei 😉 -> Opel Fahrzeuge seit 1963.

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Wer sich über die älteren Opel-Modelle informieren will, kann ja mal auf meine Homepage gucken. Da sind auch die "echten" Commodores mit dabei 😉 -> Opel Fahrzeuge seit 1963.

Tolle Homepage!

Danke. Hoffe, ich kann bald in der Spalte 'Roadster' den neuen OPEL GT (der auf Basis des Pontiac Solstice) einfügen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@bochen:
Ja, mich! 😁

Oh !

dann hätte ich heute die Gelegenheit beim FOH dazu gehabt...

Zum Innenraum: Im Detail wohl ganz nett verfeinert aber diese Pseudo-Chromglanz-Plastik-Drehrädchen an den Lüftungsöffnungen,..... neeeee bah !!!!

@hoetilander: Den Kadett E Caravan gabs auch als 3-Türer, zwar nicht oft, aber es gab ihn. Und es gab ihn ebenso als Combo!
Der Monterey fehlt bei den Geländewagen und der Campo auch, wo auch immer der hingehören würde. Ist aber eine tolle Page!!! Respekt!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Q-le@tigra

@hoetilander: Den Kadett E Caravan gabs auch als 3-Türer, zwar nicht oft, aber es gab ihn. Und es gab ihn ebenso als Combo!

genauso den astra f. ausserdem gabs bei dem noch den c20let, aber nur in südafrika 🙁

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

(...) Zum Innenraum: Im Detail wohl ganz nett verfeinert aber diese Pseudo-Chromglanz-Plastik-Drehrädchen an den Lüftungsöffnungen,..... neeeee bah !!!!

Dem kann ich nur zustimmen. Habe gestern erstmalig im "neuen" Vectra gesessen. Dieser "pseudo-chrom" ist wirklich nicht mein Geschmack. Mit Ausnahme der abgerundeten Luftungsgitter fielen mir ggü. dem alten Modell keine Veränderungen auf. In der Werbung wurden immer die höherwertigen Materialien angepriesen, ich fand sie nicht. Mit gefällt der bisherige Innenraum gut, aber von höherwertig spürte ich nichts.

Etwas enttäuscht war ich von der Motorhaube und der neuen Optik. Passt gar nicht mehr zum Heck des Vectra. Als Caravan harmoniert das besser. Auf den Bildern sieht es wesentlich besser aus als in natura. Vielleicht lags auch an der silbernen Aussenfarbe und würde das ganze in schwarz besser wirken.

Naja, dann verschiebe ich mal den Kauf noch ne Weile, vielleicht gewöhne ich mich an die Optik und sehe bald nen schwarzen Vectra.

Welche Farbe passt am Besten zum Vectra Facelift?

Meiner Meinung nach Granatapfelrot oder Metro.

Eigentlich alle bisherigen und neuen Farben. Das Metro ist mein Favorit. Nur das Facelift passt irgendwie nicht 😁 Aber was solls. Es soll ja nicht mehr denen gefallen, die schon einen Vectra haben, sondern denen, die sich wegen des aussergewöhnlichen Aussehens des Vor-FL nie getraut haben, sich einen zu holen 😁 Nun wurde der Vectra eben an alle anderen Marken angepasst, in der Hoffnung, dass er nun optisch reif für den Massenmarkt ist. Scheiss Gruppenzwang 😁

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Nun wurde der Vectra eben an alle anderen Marken angepasst, in der Hoffnung, dass er nun optisch reif für den Massenmarkt ist. Scheiss Gruppenzwang 😁

Hey SoD,

wie sieht denn das optimale Auto aus, das jeder gerne kaufen würde?

Merkste was? Das gibt es nicht. Insofern find ich Meinungen zu Design immer sehr unkonstruktiv 😁 Das führt nie zu etwas, ausser man designed selbst Autos.

MfG BlackTM

Deine Antwort