Signum Facelift Bilder
Konnte heute bei meinem FOH den neuen Siggi
live bewundern.
Ich bin recht angetan von dem neuen Design. Wie ein Astra sieht er nicht aus. Viel Bulliger
Gruß
48 Antworten
weiter gehts
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Die Gasdruckdämpfer der Motorhaube wurden tatsächlich eimgespaart. Dafür sind die Schweller in Wagenfarbe lackiert.
Der Wagen auf den Fotos ist ein
Signum First Edition 1,8 16V (gäähnende Leere im Motorraum😉 )
Farbe: Metro
Weitere Sonderausstattung konnte ich nicht entdecken. Das meiste ist sowieso Serie. Bin überhaupt heilfroh noch das Leder nachgeordert zu haben. Die Edtionssitze reißen mich nicht von selbigem.
Die AFL Scheinwerfer sind komplett aus Klarglas. Die Blinkerbirnen sind orange lackiert. Mit Osram-Diadem ist der Gelbstich dann auch Schnee von gestern.
Feststellen konnte ich nur daß die einfache Klimaanlage auch einen Regelknopf mit Temperaturskala hat. Zumindest in diesem Punkt sind dann die aktuellen Prospekte nicht up to Date.
Da ich ihn jetzt gesehen habe bereue ich gar nix mehr. Der Abschied vom "Astra" wird mir leicht fallen.
Was meint Ihr denn...?
Zitat:
Original geschrieben von Stippo
Beim ersten Bild kann ich nicht wirklich nen Signum entdecken - aber sonst gute Bilder, danke!
Wenn es alle auf den ersten Blick merken - Respekt 😁
Ein bischen Spaß muß sein. Und, der alte Commo sieht doch auch sehr gut aus 😉
Lila beim Signum wär mir auch neu gewesen 😉. Der Commodore sieht nach vielen Arbeitsstunden aus...
Ich finde den neuen Signum sehr ansehnlich, auch Metro gefällt mir gut. Die Farbe macht auf diesen kleinen autoförmigen Farbproben beim FOH (gibts da nen besseren Ausdruck für? 🙂) m.M. einen ganz anderen Eindruck, eher wie blauschwarz. Hier sieht Metro nach einem dunkleren Moonlandgrau aus. Auf jeden Fall sehr elegant, genehmigt!
Lenkrad und Schaltknauf find ich beim alten schöner (bzw. passt besser zum Rest des Cockpits), die Chromapplikationen an den Lüftungsrädern gefallen mir gut, die zweiteiligen Dekorleisten finde ich (noch) gewöhnungsbedürftig.
Danke für die Bilder! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RollMaxx
Feststellen konnte ich nur daß die einfache Klimaanlage auch einen Regelknopf mit Temperaturskala hat. Zumindest in diesem Punkt sind dann die aktuellen Prospekte nicht up to Date.
Das ist nicht die "einfache" Klima, sondern die halbautomatische Klima. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
gibts da nen besseren Ausdruck für? 🙂
Ja: Farbfrosch. 😉
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Danke für die Bilder! 🙂
Das ist nicht die "einfache" Klima, sondern die halbautomatische Klima. 😉
Bitteschön!
Und was macht die anders als der Vollautomat?
Mein foh hat nen Metro Farbenden Vectra Caravan Sport CDTI mit allen extras die es zu bestellen gibt aufm Hof stehen. Sieht wirklich super aus. Wogegen ich die Signums die mein foh da hatte hässlich fand.(einmal son dummes dunkelgrün und dann schwarz). Weiß nicht dazu passten die hellen Scheinwerfer nicht.
Damit ist meine Wahl eigentlich auch gefallen. Einen neuen Signum wirds nächstes Jahr nun doch nicht geben😁.