ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum 2,0 Turbo

Signum 2,0 Turbo

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 7:28

Hallo, ich habe demnächst die Absicht mich von meinem Vectra zu trennen um mir einen Signum 2,0 Turbo zuzulegen.

Hat jemand mit dieser Motorisierung erfahrung?

Gruß und ein Gutes neues Jahr

Ähnliche Themen
33 Antworten

Musste sein.. hatte über 100 KM einen E36 328i vor mir.. die Dinger laufen echt gut.. und zu den 27,5° noch wenig Kühlluft von vorne.. das wollte ich dem Dicken dann doch nicht auf Dauer antun! ;)

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

und zu den 27,5° noch wenig Kühlluft von vorne.. das wollte ich dem Dicken dann doch nicht auf Dauer antun! ;)

Wie jetzt? Du willst uns weismachen, daß Du über 210km im Windschatten (max. Abstand 15m) eines 328i, einen Schnitt von 165km/h gefahren bist? Oder warum wenig Kühlluft von vorne? Das ganze fand doch sicherlich auf einer abgesperrten Rennstrecke statt. ;)

Gruß

Achim

Ne.. hab doch geschrieben über 100 KM. Und dann auch bestimmt 40 - 60 Meter Abstand- aber durch Luftverwirbelung wird die Front halt nicht optimal angestrahlt. Dann immer mal runter weil ein Bremsklotz die linke Spur blockiert, da war der Abstand dann 15 Meter.. richtisch!

Der 165 Schnitt fing in Solingen an- 20 KM bis zur BAB, begrenzt, dann auf die A31 (ist eine abgesperrte Rennstrecke, glaube ich! :)) und dann ging es meist über 200 bis einmal an die 250! Ich sag ja der BMW war schnell! :D

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Ne.. hab doch geschrieben über 100 KM. Und dann auch bestimmt 40 - 60 Meter Abstand- aber durch Luftverwirbelung wird die Front halt nicht optimal angestrahlt.

Also bei dem Abstand fährst Du schon lange wieder in nur unwesentlich verwirbelter Luft. Da würde ich mir keinen Kopf um die Kühlung machen.

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen