Siemens S55 + Uhi (code 386) ?
Hallo!
Ich habe eben meinen neuen bestellt und dabei vergessen mir eine Handy-Aufnahmeschale für mein Siemens S55 mitzubestellen.
Jetzt habe ich in verschiedenen Beiträgen in diesem Forum gelesen, dass es evtl. Probleme mit dem Siemens geben soll - Stichwort PIN Eingabe (Bei deaktivierung der Funktion fragt das Handy beim Einschalten immer noch mal nach ob ich sicher bin - Flugzeugmodus)
Kann mir jemand seine Erfahrungen dazu schildern (mit dem Nokia 6310 scheint es ja zu gehen)
Wie ist die Anbindung an das APS50 und das MUFU Lenkrad?
Danke für eure Hilfe
Der Mercedes und Motor-Talk Neuling AGEXX
19 Antworten
Hallo,
ich klinke mich mal hier ein. Ich habe heute meinen S211 abgeholt. Comand und Handy Siemens S55. Software des Handys ist V91.
Demnach was ich hier so lese, sollte man also das Adressbuch des S55 verwenden können. Geht aber nicht. Er liest es zwar ein, man kann aber nur den jeweils ersten Eintrag anwählen! Keine Handy oder Büronummer.
Ich bin davon ausgegangen dass das alles geht .
Hat jemand eine Idee?
Geht nicht...
Hallo.
Leider geht das scheinbar wirklich nicht. Das APS50 liest wohl beide Bücher des S55 ein, aber im Adressbuch nur die erste Nummer.
Wenn ich mir dann überlege wie schwach die Integration Mobiltelefon/Radio für das Geld ist hätte ich besser doch eine Nachrüstlösung genommen....
AGEXX
P.S. Das ist aber auch das einzige was mich an meinem Benz ärgert :-)
mal eine andere Frage. Weis jemand mit welchem Handy das nun richtig geht? Ich ahbe keine Lust meine ganzen Kontakte auf die SIM-Karte zu kopieren.