ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sieht 19 Zoll-Bereifung ohne Tieferlegung immer wie ein SUV aus?

Sieht 19 Zoll-Bereifung ohne Tieferlegung immer wie ein SUV aus?

Themenstarteram 16. März 2010 um 11:52

Hallo,

ich plane als neuen Sommerschuh 8''x19''auf 235/35 R19 Reifen ET 42 ohne Tieferlegung!

Habe ein bisschen die Sorge das mein TT dann wie ein SUV aussieht. Habe Bilder von jemanden der die S5 Felge fährt.

Die Daten sind:

9'' x 19" mit 225/35 R19 und Spurplatten = ET20. Serienfahrwerk ohne Tieferlegung. FOTOS anbei!

Was meint ihr? Wirkt das wegen der schwarzen Felge in Kombination mit Felgenbreite, Reifen und Spurplatten so "hoch" mit viel Platz zum Radkasten? Würde mein TT mit den 8''x19' Brock Felgen und 235er Gummis auch so aussieht? http://www.reifen-schaefer.com/.../Brock%20B21%20schwarz.jpg

VIELEN DANK!

2890463
2892102
1043170
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

ja aber der unterschied zwischen 235 und 255 ist in der Höhe ja nicht wirklich viel oder?

Ich hab mir die Mühe gemacht und den ganzen Thread nochmal durchgelesen.

So ganz verstehe ich dich nicht.

Du möchtest das GUTAUSSEHEN einer 19Zoll Felge mit 235er Reifen und keiner Tieferlegung HERBEIFRAGEN !!:rolleyes:

Meine Antwort: Es schaut SCHEISSE HOCH aus, wie ein SUV !

Da helfen deine Fragen nach noch mehr Bildern auch nichts.

:)

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rasierwasser

HIer mal 235/35 19 ohne tieferlegung.

Auf dem Bild kann man nix sehen, der Abstand Reifen - Kotflügel verschwimmt auf dem Bild.

Sorry anderes habe ich leider nicht!

Themenstarteram 17. März 2010 um 11:11

Für 245er gibts laut Gutachten leider keine Freigabe.

Ich könnte nur die 235/35 oder 255/35 R19 nehmen auf einer 8 Zoll breiten Felge.

Viele haben mir zu den 235er geraten. Jetzt sollen 255er doch besser aussehen und den Abstand zum Radhaus verringern? Dachte bei j felgen steht dann bei 255er Reifenbreite der Reifen zu weit über der Felge und das sieht dann nicht mehr gut aus.

Warum ist das alles so kompliziert? :(

8 x 19 mit 235ern UND 30mm tiefer.

Hier kannst du sehen, wie der Reifen sich wölbt.

Dsc01504-1218029037
Dsc01545-1218103588
Dsc01543-1218103578
+1
Themenstarteram 17. März 2010 um 11:29

und wie würde so etwas vergleichsweise mit 255er aussehen?

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

und wie würde so etwas vergleichsweise mit 255er aussehen?

So.

40411
am 17. März 2010 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

und wie würde so etwas vergleichsweise mit 255er aussehen?

So.

:D:D

Kannst du nicht die Felge auch mit der breite 8,5 oder 9 Zoll wählen?

Dann passen die 255er auch ohne Tieferlegung!

Ansonsten wie comsat sagt.

235 und 30mm tiefer. (kauf dir einfach tieferlegungsfedern für 200€ wenn dir das geld für ein Fahrwerk zu schade ist)!

Zitat:

Original geschrieben von comsat

8 x 19 mit 235ern UND 30mm tiefer.

Hier kannst du sehen, wie der Reifen sich wölbt.

Eben. Absolut gerade. Und das ist perfekt.

Die Tieferlegung wirkt auch sehr gut. :)

Eben kein SUV mehr. ;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

und wie würde so etwas vergleichsweise mit 255er aussehen?

So.

LOL. :D

Themenstarteram 17. März 2010 um 12:10

Die Brock B21 Felgen gibts leider nur in 8'' Breite :(

Also 255 würden dann nicht so prall aussehen, wenn ichs richtig verstanden hab ;)

Also werde ich denk ich mal erst die 235er nehmen mit ET42 und wenns gar nicht zusagt Spurplatten und evtl. tieferlegen. Möchte allerdings nicht noch weiter auf Fahrkomfort verzichten. Deswegen ist die tieferlegung eigentlich der allerletzte Schritt.

9x19 ohne Tieferlegung...

Img-1337

picture 2

Img-1155
Themenstarteram 17. März 2010 um 15:18

Sind das 235er oder 255er ???

255er

Also, der von Rasierwasser ist in meine Augen völlig okay. Er kann 1 oder gar 2cm tiefer, muss aber nicht. "Sieht noch okay aus". Ich hoffe, das trifft auch auf meinen morgen zu ... Bilder kommen.

245er auf 8J ?!?

Ich habe 245er auf 8,5, und das sieht schon nicht mehr optimal aus, aber ich konnte nicht mehr zurück. Die müssen sich doch auf 8,0er fürchterlich rauswölben ?!

Gruss,

Celsi

EDIT:

Verdammt, ich habe Seite 4 nicht bemerkt, meine Antwort gehört zu Seite 3.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sieht 19 Zoll-Bereifung ohne Tieferlegung immer wie ein SUV aus?