sieben Doppelspeiche 20 Zoll nicht mehr bestellbar?
Hallo hat jemand die Info warum die sieben Doppelspeiche nicht mehr bestellbar ist?
19 Zoll ist mir zu klein 😁
Gruss
Kai
47 Antworten
und bestimmt keinerlei Wölbung mehr....schon die 21er vom RS6 haben trotz perfekter Dimensionen aufgrund des Design kaum Wölbung.
Zitat:
Original geschrieben von Silvio_147
hat schon wer Bilder von euch, von den "neuen" Felgen in 20"?
Vielleicht jetzt, 2 Monate später? 🙂
Ähnliche Themen
Das dachte ich auch, bzw. warte auch auf Bilder.
Nächste Woche bekomme ich meinen neuen Wagen mit diesen Felgen ausgeliefert.
Kann dann gern was reinstellen.
Zitat:
Original geschrieben von troyterror
Das wär perfekt!
Zitat:
Original geschrieben von troyterror
😰 In Audi Silber oder in Anthrazit Matt / glanzgedreht 😰
In Silber.
Seit der Info hier das es die Felge in zwei Varianten geben soll habe ich im Audi Konfigurator bis heute nur die in Silber gesehn und somit auch bestellt.
Cool finde ich auch beide, aber wenn man nur eine bestellen kann (bis jetz) bleibt einem ja keine Wahl ;-)
Irgendwie ist im Konfigurator unter Reifen & Räder tatsächlich nur die silberne direkt auswählbar. Allerdings kann man bei der Konfiguration des ominösen Sport Edition Pakets die zweite Version auswählen und dann auch bei den Bildern im Konfigurator betrachten.
Die Felge ist ja auch das einzig besondere an dem Paket. Der Rest ist Standard mit Preisvorteil.
Ergo kein Sportpaket = Felge silber
Hab sicher viel Zeit im Konfigurator verbracht, aber dieses Sport Paket finde ich nur bei dem A5 Coupe.
In meinem Fall wird es ein S5 Cabrio, und dafür gibt es dieses Paket nicht.
Könnte mir gut vorstellen das im Laufe der nächsten Wochen die Anthrazit Felge für die anderen Modelle verfügbar wird.
Is ja gerade erste Modelljahreswechsel gewesen.
Also die 20" 5 Doppelspeichen im RS6 Design Felgen, haben die doch 9x20 ET37 oder nicht? Gibt's davon ne TN?
Bitte um Info Jungs! 😉
Zitat:
Original geschrieben von monddia
Also die 20" 5 Doppelspeichen im RS6 Design Felgen, haben die doch 9x20 ET37 oder nicht?
Nein, es sind 9X20 ET 29