Sieb in Bhälter für Scheibenwaschanlage
Sieb in Behälter für Scheibenwaschanlage
Hallo zusammen,
habe heute festgestellt, das im Einfüllstutzen für die Scheibenwaschanlage gar kein Sieb drin ist. Wurde das bei mir vergessen, oder fehlt das bei euch auch, oder ist das mal wieder den Einsparmaßnahmen zm Opfer gefallen?
Viele Grüße
Divebalu
Beste Antwort im Thema
Normalerweise hat fast jeder Caddy ein (Filter-)Sieb im Einfüllstutzen des Behälters der Scheibenwaschanlage.
Zeitweise fiel dieses Sieb aber den Einsparbemühungen des Herstellers zum Opfer.
Wem es fehlt, der kann es beim 🙂 für kleines Geld bestellen: Teilenummer 1C0 955 485.
Weitere Infos zum Thema findet man hier (klick).
51 Antworten
Auch Punkt!
Hi Stefan,
Zitat:
Können wir doch eigentlich so stehen lassen, oder?
dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! 😉
Gruß Torsten
Hallo Zussammen,
ich hab´ gestern mal meinen 🙂 nach den Silikoneinlagen befragt: Ist Serienstandard für eine andere Ausführung. Beim Sieb hat der Teilverkäufer allerdings gestutzt: "Muß doch drin sein! Bitte wenden SIe sich an ihren Verkäufer". Gut, dort muß ich sowieso morgen hin, weil die Burschen vergessen haben, zum Haltebügel des Reserverades außer den beiden Schrauben auch die "Haltestifte" zu bestellen *grrrr*.
Ich halte es allerdings mit Feirefitz u.a. : Leute, 1,50 Teuronen !
Da kostet jede Aufregung mehr als es bringt !
Mein 🙂 ist bis jetzt noch einer, wenn ich aber für einsfuffzig als kleinkarierter Neunmalkluger auftrete ist jede Sympatie dahin. Und, sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir der Ersatzteilverkäufer wären würden wir uns doch auch an den Kopf fassen und uns fragen, ob die Menschheit keine anderen Probleme hat als den Gegenwert von einem Glas Kölsch !!!
Nichts gegen die Meinung sich nichts gefallen zu lassen, aber man muß auch mal 5 gerade sein lassen. 😉
Immer vorausgesetzt, man ist sonst mit seinem 🙂 zufrieden
Gruß
quasselmodo
Zitat:
Nichts gegen die Meinung sich nichts gefallen zu lassen, aber man muß auch mal 5 gerade sein lassen.
Genau ! Und weil mein 🙂 mir die Siliconeinlagen geschenkt hat, kauf ich ihm das Sieb ab. 😉
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Genau ! Und weil mein 🙂 mir die Siliconeinlagen geschenkt hat, kauf ich ihm das Sieb ab.
Na also, geht doch ! 😛
Aber immer erst mal meckern ! 😁
Gruß
quasselmodo
PS: Ich werde ebenfalls nicht beim 🙂 meckern, weil er mir die Reserveradhalterung ohne vorheriges stundenlanges Feilschen geschenkt hat . Und angebracht wird sie auch noch kostenlos !
😉