Sie ist weg, weg und ich bin wieder allein allein :(

BMW 3er

Liebe Freunde,

Als ich heute früh aus dem Fenster schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Da wo ich gestern Abend noch meine große Liebe geparkt hatte starrte nun auf eine leere Parklücke und der Abschleppdienst war es auch nicht ... Ich dachte das passiert nur in Filmen! unglaublich aber leider wahr :-(

In dem besagten Moment habe ich mir selbst 2 Backpfeifen gegeben in der Hoffnung das ich doch nur träume, aber die realität holte mich schnell wieder ein als ich auf den "Unlock" knopf drückte und nix blinkte 🙁

Mein baby ist einfach weg, ohne jegliche spur, direkt vor meiner nase entführt worden. An Dreißtheit ist das wohl kaum zu übertreffen... Nun zweifle ich auch noch daran das ich abgeschlossen habe obwohl ich normalerweise mehrfach prüfe...

Ach leute, was soll ich euch sagen; habe mich dumm und dämlich gespart, jahre hart gearbeitet und dann noch 6 monate jeden tag stunden lang im internet gesucht bis ich auf mein Traumauto stieß und nun ist es in den händen von miesen ...; es ist schon fast schmerzhaft daran zu denken.
Editiert wegen unschönem Ausdruck durch Blue346L, MT Redaktion

Ich kann es einfach nicht fassen das es sich einfach so in Luft aufgelöst hat. Keine scherben, einfach nichts! Wie gehen da die diebe ran? Wie haben die überhaupt das Auto aufgekriegt und die BMW Lenkradsperre überbrückt? Vorallem war das auto auch zugeparkt also kann es kein schlepper gewesen sein... ich kann es mir einfach nicht erklären. In jedem fall, R.I.P 330d Coupe, ich werde dich sehr vermissen aber nie vergessen. Es war eine schöne Zeit in der BMW Welt 🙁

Danke nochmals an alle die mir hier zur Seite standen und mir viel über das Auto beigebracht haben.

Img-20120506-194943
Img-20120506-195029
Img-20120506-195120
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Gehts noch?? Warum waren es gleich wieder Zigeuner?? Sind wir hier im 3. Reich oder was, vielleicht waren es auch gleich Juden!!? Überlegt mal was ihr manchmal für eine Gülle von euch lasst!! Peinlich sowas heutzutage noch hören zu müssen!

Hauptsache gleich mal wieder alle diskriminieren...

meine güte, scheiss dir nicht gleich in den frack!!!

zigeuner, scherenschleifer etc sind umgangssprache und nicht gegen irgendwelche ethnischen gruppen gerichtet! ich könnte bei der übertriebenen politcal-correctness mit der manche rumeiern echt kotzen!

als deutscher darf man die schwarzen nicht als .eger bezeichnen, in rap-lieder besingen sie sich slebst als ni.ga!!!! überlegt mal was ihr da für ne scheisse von euch gebt!!
im e60 forum ist da vor kurzen auch ein riesen tumult entstanden wegen so einer lapalie! ich geh davon aus das die mods sofort eingeschritten wären wenn in irgendeiner form was ausländerfeindliches oder rassischtes hier geäußert worden wäre!!

177 weitere Antworten
177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von exxi4k

..........

aber was ist denn hier passiert ?

http://suchen.mobile.de/.../164305816.html

Da hat Rainer Schreiner mal `s Folieren geübt...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Da hat Rainer Schreiner mal `s Folieren geübt...😁😁😁

:-) :-) :-)

Das scheint wohl ein neuer Trend zu werden. Hab jetzt schon ein paar "matt-schwarz-Glanzlack-Mixe" gesehen; da dachte ich immer, die wären noch nicht fertig...😁

Zitat:

Original geschrieben von jcwfan

Das scheint wohl ein neuer Trend zu werden. Hab jetzt schon ein paar "matt-schwarz-Glanzlack-Mixe" gesehen; da dachte ich immer, die wären noch nicht fertig...😁

..oder der Kunde hat die Rechnung erst halb gezahlt...

Halbe Kohle ==> halbe Fohle 😁😁😁 ( Folie)

Ähnliche Themen

Es gab letztens einen Bericht, nachdem sollen rote Lacke mehr Vogelkot anziehen. Ist sicherlich eine Art Schutz. Fehlt nur noch das Kuhfell auf dem Sitz.😁😁

Ersatz !?

http://suchen.mobile.de/.../160067546.html?...

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Ersatz !?

Er will einen mit M-Paket!!

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Zitat:

Ersatz !?

er möchte 😉 na ja das für mich wichtigste vom M-Paket, nämlich die Sportsitze hat er ja, noch dazu sein großes Navi und andere Annehmlichkeiten, steht chic da, zumindest für mich und bevor er zum Audidealer flüchtet sollte er dann sowas mal in Erwägung ziehen 😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

er möchte 😉 na ja das für mich wichtigste vom M-Paket, nämlich die Sportsitze hat er ja, noch dazu sein großes Navi und andere Annehmlichkeiten, steht chic da, zumindest für mich und bevor er zum Audidealer flüchtet sollte er dann sowas mal in Erwägung ziehen 😛

Wozu, das wird doch ".....alles nur geklaut" (prinzenhaft)

*UPDATE*

So jungs, der Brief von der Versicherung ist angekommen. Sagen wir es mal so; ich bin mehr als zufrieden weil ich den Wagen für 7 monate gefahren bin und die Versicherung mir 2K mehr gezahlt hat als ich für den Wagen bezahlt habe ;-) Muss aber dazu sagen das ich eine ziemlich ausführliche und überzeugende beschreibung mit High-Gloss fotos und allen wartungen (Getriebeölwechsel etc.) abgeliefert habe.
Abzüglich aller wartungen habe ich 800EUR mehr bekommen als der Kaufpreis.

Jetzt geht es auf die Suche ! Muss aber sagen das ich mich noch immer nicht recht traue einen neuen E92 zu kaufen weil es mich an diesen vorfall erinnern wird. Hab mich nun auch bei Audi und MB umgeschaut aber nichts spricht mich richtig an. Entweder zuwenig power oder das design gefällt mir einfach gar nicht oder auch schlicht zu teuer. P/L verhältniss des E92 ist einfach nicht zu schlagen, man bekommt satte power und dazu noch ultra schönes design mit top fahrgefühl und zuverlässigkeit.
Ach... ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

Wenn es nun doch ein E92 wird dann nur mit übelster manta Alarmanlage und allem security schnick-schnack den es so gibt.

Also, wer irgendwo ein Fahrzeug mit ähnlicher ausstattung wie mein altes baby findet oder verkaufen will kann sich gerne hier melden die suche ist echt nicht einfach

Absolut muss:

- 330d E92 (Pref. neue Maschiene 245PS) Kein XD
- Farbe: Graphit, Schwarz, Bronze (also eher die Dunklen Farben, absolut kein weiß oder grün)
- Großes Navi
- Sportsitze Leder - Farbe (alles außer ROT) (teilleder würde auch gehen)
- PDC hinten u vorn
- M Sportfahrwerk
- Tempomat
- Einigermaßen vertretbare felgen
- Glasdach (nicht sicher ob die das alle haben)

Was noch super wäre aber nicht muss:

- M Aerodynamikpaket
- Dachhimmel anthrazit
- HiFi System Professional LOGIC7 *sabber*

Achja, Oberste schmerzensgrenze: 27K - Mwst ausweisbar

muss es unbedingt ein Diesel sein? Schau noch mal nach nem 335i bekommst gute zwischen 25-30 t, auch mit m paket.

Zitat:

Original geschrieben von bmwild

muss es unbedingt ein Diesel sein? Schau noch mal nach nem 335i bekommst gute zwischen 25-30 t, auch mit m paket.

Muss leider ein diesel sein (fahrleistung ca. 40.000 im Jahr)

hm und ein neufahrzeug würde dann zu teuer kommen oder?

Zitat:

Original geschrieben von bmwild

hm und ein neufahrzeug würde dann zu teuer kommen oder?

Leider ja

Allgemeine Frage:

Was für würdige Fahrzeuge fallen euch außer BMW im moment noch so ein
Diesel, Mind. 200 PS , in dieser Preiskategorie..

e klasse coupe ? audi A5 ? vilt noch c klasse coupe? aber ich kenn das ,bei Gebrauchtwagen ist immer schwer einen Wagen zu finden, wo alles passt.

Deine Antwort