Sidewings
Hallo
noch mal ich ;-) Frage brauche ich für Sidewings
eine abe? wo ich die her habe haben mir gesagt ich brauch keine und jetzt sagt ein freund von mir ich brauch doch eine ?
was denn jetzt
20 Antworten
@nightmare
die gibs auch für e30 aber die kanste auch von andern fahrzeugen nehmen z.b e36 oder so am besten scheun das sie unten nur flach sind abe gibs da eh nicht zu
Achso... hmm... klingt interessant... naja... jetzt bräucht ich dann nur noch die passende Rund-um-Verspoilerung dazu! 😁 hihi.... Aber Danke für die Antwort!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
musst du dir die drann bauen? ich glaube er hat nicht gefragt wie DU sie findest!
Denke daran, wenn es wieder mal nen Monsterface thread gibt😁😉😁
es geht nur darum das bestimme leute hier immer nur rummnölen! das geht einem ja schon aufen piss. und ich sage zum mf schon nix mehr, ist eh vergebene liebesmühe. wer sein auto mit sowas verschandeln will, bitte 😉
@Gr33nAcid
das ist halt geschmacks sache ich mein es soll leute geben die disen e46 kompelt umbau mögen der auf dem e36 basiert. ich z.b. sage wenn ich e46 optick will kaufe ich mir ein e46
hmmm
Meine frage war ob ich eine abe brauch nicht wie sie anderen gefallen ist doch jedem seine sache was er mit SEINEM Auto macht oder. denke mir dafür ist das Forum ja auch da .
Danke für die netten anworten da sieht man ja das es auch nett geht und nicht von unten runter
gruß der Gelbe