Sicht nach hinten: Mittlere Kopfstütze hinten komplett zu entfernen ?
Hallo Gemeinde,
nicht lachen: beim Konfigurieren online habe ich mir mal die computergenerierte Innenansicht angeschaut und mich virtuell "nach hinten" umgedreht. Dass die Sicht nach hinten wegen der Coupe-Form nicht prickelnd sein würde, war mir klar - aber alle drei Kopfstützen waren in der Graphik aufgerichtet und man sah quasi gar nichts mehr durch die Rückscheibe.
Ich weiß, dass man die Kopfstützen um 90 Grad kippen kann aber das wäre vermutlich nur die halbe Miete, deshalb: könnte man die mittlere Kopfstütze einfach ganz herausnehmen? ( Vermutlich wird in dem Auto sowieso nie jemand hinten in der Mitte sitzen ) Dann wäre vermutlich wenigstens ein bisschen Sicht durch den Rückspiegel möglich. Im Idealfall gibt es von BMW noch zwei Blindstopfen, damit man die entstehenden Löcher in der Rückbank elegant kaschieren kann?
Viele Grüße!
6 Antworten
Also wenn man die Kopfstütze kippt, gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern mit der Sicht nach hinten. Mach dir da Mal nicht zu viele Sorgen. Und rausnehmen kann man sie natürlich auch.
Ich hab sie rausgenommen, weiß gar nicht mehr wo ich sie hin getan habe. Sie hat mich definitiv gestört.
Hab ich auch entfernt für die bessere Sicht… ist gar kein Problem
Meine mittlere Kopfstütze fehlte am Anfang, weil sie beim finalen Check vor Übergabe einen Schaden am Leder festgestellt hatten. Ich bin dann zwei Wochen ohne gefahren und habe keinen Unterschied bemerkt, als sie eingebaut wurde.