Sicherungskasten
Guten morgen liebe Community.
Ich hab ein Problem bzw anliegen und vllt kann mir der ein oder andere dabei helfen.
Unzwar ich habe vor kurzen ein Golf gekauft der laut vorbeseitzter mal ein 1.3er nz war, der aber umgebaut wurde auf 1.6 und eingetragen ist Nun kommts vom vorbeseitzter nach der eintragung vom 1.6 hat er nen 1.8er Rp eingebaut soweit alles gut motor lauft fährt und bremst jetzt hab ich aber bissl was machen müssen wie die pedalerie zu wechseln weil der es iwie geschaft hat diese zu zerstören. Seit dem umbau geht kein scheibenwischer , und Fernlicht und standlicht mehr, als ich mir dan relais und sicherrungen ( alle waren oke ) angeschaut habe wurde mir schlecht der hat da alles verbastelt und ich weiß nicht mehr weiter und ahnung von belegung hab ich auch nicht. Ich schicke euch mal ein bild mit rein wie es aktuell aussieht.
Relai 19 steckt auf platz 8 was im bild noch nicht dran war.
Ich hoffe jemand von euch erkennt dort bisschen was und kann mir eine hilfestellung geben . Wenn weiter bilder und co gebraucht werden einfach bescheid sagen.
Danke schonmal im vorraus
15 Antworten
Ich hab auch mal etwas Recherche betrieben und die sicherrungen geschaut aufgefallen is mir das die teils belegungen vorgenommen wurden die fuer die alte ze is als beispiel platz 1 30a platz 2 10a und platz 3 15a die stimmen mit meinen überein laut neue ze sollten da aber platz 1 - 3 10a drin sein ... nun weiß ich nich wenn ich das so stecke das es laut den schaltplan stimmt, ob mir die karre abbrennt 🙂.. von der neuen ze stimmen auch einige wie z.b radio usw die sind nach neue ze gesteckt mansche haben mehr a als sie laut plan haben sollten und auch ein paar die weniger haben laut ze schaltplan .