Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Sicherungen Zigarettenanzünder / Steckdosen

Sicherungen Zigarettenanzünder / Steckdosen

BMW 5er F10
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 11:23

hatt der f11 touring die vier zügaretenanzünder separat durch sicherung gesichert oder laufen die alle zusammen mit einer sicherung?oder kann man jeden anzünder separat voll belasten?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zigarettenanzünder' überführt.]

Beste Antwort im Thema
am 11. November 2013 um 15:20

noch ein kleine Info:

meine Tochter hat das Ladekabel für Ihr Nintendo in der Steckdose im Fond zerbröselt. Danach war diese und die Dose im Cupholder ohne Saft.

folgende Belegung hab ich festgestellt:

Sicherung 147 in Kofferraum: für die Steckdose in Kofferraum

Sicherung 65 im Handschuhfach: Steckdose unter der Armablage und unterm Handschuhfach

Sicherung 54 im Handschuhfach: Steckdose im Fond und im Cupholder

Achtung 54 ist eine normale Flachsicherung, die anderen sind Mini-Flachsicherungen

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ebenso wie oben beschrieben. :)

Kenne mich damit leider nicht so gut aus

Bei mir funktioniert die Steckdose unter dem Handschuhfach. Alle anderen wie der am Cupholder, unter der Armlehne und die Steckdose im Fond allerdings nicht.

Nachdem ein User hier nun geschrieben hat, dass die Sicherung Nr. 54 für alle Steckdosen im Innenbereich ist, bin ich mir nun unsicher, ob bei mir wirklich die Sicherung defekt ist, da die Steckdose unter dem Handschuhfach funktionert und alle anderen im Innenraum eben nicht.

LCI oder PreLCI? Das ist ein Unterschied.

Die im Kofferraum ist F147

Ansonsten gibts noch F65

Zitat:

@Aksel279 schrieb am 19. Januar 2023 um 23:12:21 Uhr:

Bei mir funktioniert die Steckdose unter dem Handschuhfach. Alle anderen wie der am Cupholder, unter der Armlehne und die Steckdose im Fond allerdings nicht.

Nachdem ein User hier nun geschrieben hat, dass die Sicherung Nr. 54 für alle Steckdosen im Innenbereich ist, bin ich mir nun unsicher, ob bei mir wirklich die Sicherung defekt ist, da die Steckdose unter dem Handschuhfach funktionert und alle anderen im Innenraum eben nicht.

Asset.PNG.jpg

Zumindest im F01 sind die hinteren Zigarettenanzünder mit einer anderen Sicherung abgesichert. Bestimmt ist das beim F10 auch so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Sicherungen Zigarettenanzünder / Steckdosen