Sicherungen
Hi Leute,
weiß einer wo die Sicherung für das Heckrollo zu finden ist. In der Anleitung steht genau dieses Teil nirgends und in den Threads auch nicht... Das Rollo fährt nicht mehr runter und ich habe momentan nicht die Möglichkeit das Ding auseinander zu nehmen da ich im Urlaub bin...
Lg
42 Antworten
Zitat:
@combatmiles schrieb am 8. August 2019 um 08:51:54 Uhr:
glücklicherweise ist das Rollo nicht essentiell für den Fahrbetrieb... 😁 😁 😁Schönen Resturlaub noch, lass dir den nicht vermiesen von nem defekten Rollo...
Neee ganz und garnicht Danke dir
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 8. August 2019 um 08:55:57 Uhr:
Bei meinem FL Avant hat es auch Mal gesponnen und wollte nicht runter. Da ich nichts zerlegen wollte, habe ich das Rollo via VCDS angesteuert et voila, es lief wieder.
Das werde ich auch machen sobald ich zuhause bin.
Das gab es beim Avant auch elektrisch? Interessant. Ich habe die manuelle Version, benutze es aber nicht wegen der Scheibentönung.
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 08. Aug. 2019 um 08:55:57 Uhr:
Bei meinem FL Avant hat es auch Mal gesponnen und wollte nicht runter.
Ähnliche Themen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Kommando zurück: ich war gedanklich bei der Kofferraumabdeckung 🙂
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 8. August 2019 um 09:24:29 Uhr:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Kommando zurück: ich war gedanklich bei der Kofferraumabdeckung 🙂
ist nicht schlimm, deine Aussage trifft auch auf das Rollo zu...
Für den Avant gabs mehrere geile Gimmicks die so in Europa nicht bestellbar waren.
Auf die Schnelle:
gekühlter/beheizter Getränkehalter,
Massage/Lüftung Sitze hinten,
Rollo,
2. Schiebbedach Audi A6 LANG
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 8. August 2019 um 08:55:57 Uhr:
Bei meinem FL Avant hat es auch Mal gesponnen und wollte nicht runter. Da ich nichts zerlegen wollte, habe ich das Rollo via VCDS angesteuert et voila, es lief wieder.Bin zurück vom Urlaub kannst du mir sagen wo ich das im vcds ansteuern kann?
Lg
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 16. August 2019 um 16:09:12 Uhr:
Da ich gedanklich bei der Abdeckungder Heckklappe war: stg heckklappe - stellglieddiagnose
Danke
Zitat:
Da ich gedanklich bei der Abdeckungder Heckklappe war: stg heckklappe - stellglieddiagnose
Da steht nix vom Heckrollo
Zitat:
@Hayabusa1907 schrieb am 16. August 2019 um 16:41:39 Uhr:
Zitat:
Da ich gedanklich bei der Abdeckungder Heckklappe war: stg heckklappe - stellglieddiagnoseDa steht nix vom Heckrollo
Ahhh jetzt hab ich es gelesen du weist es auch nicht...
Ich habe es gefunden jedoch tut sich nichts ich glaube der Motor ist defekt. Hat jmd vielleicht eine TZ wo das Ding verbaut ist damit ich’s zerlegen und tauschen kann?