Sicherungen

Audi A6 C7/4G

Hi Leute,

weiß einer wo die Sicherung für das Heckrollo zu finden ist. In der Anleitung steht genau dieses Teil nirgends und in den Threads auch nicht... Das Rollo fährt nicht mehr runter und ich habe momentan nicht die Möglichkeit das Ding auseinander zu nehmen da ich im Urlaub bin...

Lg

42 Antworten

Rechts wo das Netz ist, kannst Du die Verkleidung abnehmen

Avant oder Limo?
Beide haben das Fach...

Zitat:

@combatmiles schrieb am 7. August 2019 um 23:28:21 Uhr:

Avant oder Limo?
Beide haben das Fach...

Limousine

Zitat:

@ferratino schrieb am 7. August 2019 um 23:21:45 Uhr:

Rechts wo das Netz ist, kannst Du die Verkleidung abnehmen
Meist du dass Teil?.jpg
Ähnliche Themen

Ok habe es gefunden man ist das gut versteckt

🙂 🙂

Zitat:

@combatmiles schrieb am 8. August 2019 um 07:52:54 Uhr:

🙂 🙂
Bild 1.jpg

Hab alle Sicherungen überprüft alle sind ok

Gepäck ein/ausgeladen? Stecker vom Motor? Taster?

Zitat:

@combatmiles schrieb am 8. August 2019 um 08:31:04 Uhr:

Gepäck ein/ausgeladen? Stecker vom Motor? Taster?

Ja das Auto war vollgepackt da ich im Urlaub bin und das Rollo hat nach dem ausladen angefangen zu spinnen...bilde ich mir zumindest ein.
Wo befindet sich der Stecker denn der Kofferraum war bis oben hin geladen nicht das ich irgendwas versehentlich abgerissen oder ausgesteckt habe.

dann krabbel mal in den Kofferraum.. links oder rechts (eher Fahrerseitig) sollte die Steckverbindung sein. Aus ELSA geht nicht genau hervor ob da ne Verkleidung drüber ist oder nicht.. aber bei Audi Sparmeister denke ich das ist unten alles offen..

Zitat:

@combatmiles schrieb am 8. August 2019 um 08:39:25 Uhr:

dann krabbel mal in den Kofferraum.. links oder rechts (eher Fahrerseitig) sollte die Steckverbindung sein. Aus ELSA geht nicht genau hervor ob da ne Verkleidung drüber ist oder nicht.. aber bei Audi Sparmeister denke ich das ist unten alles offen..

Danke dir das werde ich gleich mal machen und werde danach berichten

Zitat:

@combatmiles schrieb am 8. August 2019 um 08:39:25 Uhr:

Habe es mir gerade angeschaut da ist alles ok da kann garnichts rein weil es mir einem sehr guten Schutz( Blech bestimmt 5 mm abgedeckt ist. Ich gehe dann mal entweder von der Tastatur aus oder der Motor ist der. werde es mir anschauen wenn ich zuhause bin...
Trotzdem danke ich euch für die Hilfe

Lg

glücklicherweise ist das Rollo nicht essentiell für den Fahrbetrieb... 😁 😁 😁

Schönen Resturlaub noch, lass dir den nicht vermiesen von nem defekten Rollo...

Bei meinem FL Avant hat es auch Mal gesponnen und wollte nicht runter. Da ich nichts zerlegen wollte, habe ich das Rollo via VCDS angesteuert et voila, es lief wieder.

Deine Antwort