Sicherung von Dämpfer hinten 40er sicherrung brennt durch

BMW 5er F11

Hallo und zwar ist es jetzt schon paarmal passiert das mir von denn Dämpfer hinten die 40er Sicherung durchbrennt Motor und sowas läuft alles hält auch die Luft Par Tage und dann von jetzt auf gleich hängt der unten und die Sicherung brennt durch jetzt Garde zb neue Sicherung rein und jetzt steht der schief was kann der Fehler sein

25 Antworten

Für 80€Euro Bälge wo hast du die denn her

Zitat:

@fabio267 schrieb am 14. Juli 2023 um 06:40:02 Uhr:

Für 80€Euro Bälge wo hast du die denn her

https://amzn.eu/d/fB9A76p

Waren deine denn kaputt ?

Und die passen dadrsuf ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@fabio267 schrieb am 14. Juli 2023 um 09:04:26 Uhr:

Waren deine denn kaputt ?

Ja, der Linke Balg war defekt, habe gleich beide getauscht und mittlerweile seit 50tkm ruhe.

Ja, passen zum F11

Aber das Ding ist ja meine sind nicht kaputt

Verliert trotzdem Luft

Wie hast du denn gecheckt, dass die Luftfedern dicht sind? "Kein Loch" klingt ehrlich gesagt etwas trivial. Je nach Lage, werden die Teile an der Sitzfalte undicht - und es haben schon viele behauptet, sie seien dicht, waren sie aber nicht. 😉

Danke für denn tip ich wahr in eine Werkstatt die haben gesagt die haben nix gesehen

Wie alt sind denn deine Luftfedern? Wenn du schreibst, dass sie noch nicht getauscht wurden und der Koffer mutmaßlich >5-6 Jahre alt ist, sind sie das Erste, was man tauschen sollte, bevor man weiter philosophiert. Das sollte jede halbwegs gute Werkstatt mittlerweile auch wissen. "Nix gesehen" ist für mich auch kein stichhaltiges Argument.

Hi!

Ok., hab verstanden. Du rätselst lieber so lange herum, bis der Kompressor den Geist aufgibt!
Es sollte dir bewußt sein, dass das Heck auch während der Fahrt absacken kann. Da werkelt dann der Kompressor wieder. Wenn du ihn dann abstellst, ist das Heck natürlich oben, weil ja der Kompressor immer schön brav gearbeitet hat. Am Morgen muss er halt wieder pumpen, wie immer und immer wieder.

Gyula.

Deine Antwort