Sicherung durch -WARUM?-

Hi, hab grad meine Endstufe (Wanted 4/320) angschlossen. Also ich hab zuerst das +Kabel angeschraubt und dann wollt ich Masse hinmachen. Leider hat es mir die 2 Sicherungen (30A) beim ersten Kontakt zerrissen. Das ist doch nicht normal. Warum passiert das? Bitte sagt mir nicht, dass die Amp im Arsch ist.

cu

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fjuschei

Aus dem Radio kommt kein extra Remote-Kabel raus. Und aus dem Iso auch nicht, da wo der Remote-Anschluß ist. Also muß ich nen Pin in den Iso machen, damit ich das Remote-Kabel vom Chinch da anschließen kann. Stimmt doch so, oder versteh ich irgendwas falsch?

cu

hmm also wenn auf den Pin kein Kabel vom Radio hin geht, hilfts dir auch null wenn du dort das Remotekabel von der Endstufe anschliesst.

Nein. Am Radio ist hinten, da wo der Iso rein kommt, ist schon ein Kontakt. Aber es kommt kein Kabel aus dem Iso, also muss ich da ein Kabel reinmachen, das dann auf den Kontakt vom Radio gesteckt wird. Da widerum kann ich dann erst das Remote anschließen. Verstehst du nicht wie ich das meine, oder bin ich zu blöd mich richtig auszudrücken?

cu

wir reden wohl etwas aneinander vorbei. Also am ISO-Stecker hast auf der Radioseite schon das Remotekabel. Das ist ja ganz ok. Ich zieh mir das meist dann aus den ISO-Baum rauf und hänge die Endstufe ran. Ausser es ist noch die Antenne vom Auto dort angeschlossen aber das ist ja wohl nicht der Fall bei dir.

Nein, ich hab am Iso kein Remote-Kabel, drum muss ich doch ein Kabel da rein machen. Aber ich hab jetzt eh ein Kabel gefunden, wo so ein Pin dran ist. Ich kanns jetzt bloß nich ausprobieren, weil ich mein Auto zerlegt hab.