Sicherheitskopie der neuen Teleatlas 2005 !!!
Hallo allerseits,
ich habe mir diese Woche die neue Teleatlas 2005 Deutschland geholt. Jetzt ist meine Straße auch drauf :-)
Nichts desto trotz möchte ich nicht meine Original CD ins Navi stecken. Habe einen W203 BJ 01/01 mit Command/DX.
Ich habe es nicht geschafft mit CloneCD.TeleMate,Nero oder WinOnCD eine Sicherheitskopie zu mschen.
Hat das schon ier jemand geschafft ? Wenn ja wäre ich über einen Tipp dankbar.
Grüße aus Bayern
XP
48 Antworten
Guten Morgen,
leider nichts das funktioniert. Jedenfalls nicht mit meinem Brenner.
Drum wäre ich für einen Tip, bzw. für die jeweilige Konfiguration von Hard und Software dankbar :-)
Grüße
Hallo liebe Forumkollegen, leider kann ich xp2004 nicht helfen, ist es nicht einfacher wenn einer von Euch ihm das Ding brennt und zuschickt, die Portokosten sind bestimmt billiger als seine verbruzzelten Rohlinge.
..
über so eine Sicherheitskopie mit 2005er Karte würde ich auch freuen und auch erkenntlich zeigen
;-) schickt mir ne pn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
das ist wohl nicht ganz legal, sowas zu bruzzeln und dann durch die gegend zu schicken
Du bist ja echt niedlich. Erst machst du den Vorschlag, die Version bei Emule zu saugen, gibst dazu eine Empfehlung für Alcohol ab und dann sprichst du hier von Illegalität.
Außerdem: was spricht dagegen, seine eigene Sicherheitskopie zwecks Aufbewahrung an "gute Bekannte" zu geben? 😉
😁
LG
wuddeline
Hi Jungs
ich habe mir ALLE Versionen der Alpen05
gesaugt und schon etwa 20-25 Rohlinge
verheizt!!
Habe keine Chance das Ding hinzubekommen 🙁 !!
Mack
@XP2400
Ich verwende für Sicherungskopien Isobuster - lese die zu sichernde CD im RAW-Modus ein, die ich dann mit geigneter Brenn-SW brenne.
Bekommst Du HIER
Übrigens: Sich Daten aus dem Netz zu saugen und dann als CD zu verteilen, ist illegal.
DX 2005
Hi,
bin Neu hier und will auch eimal meinen Senf dazugeben..
Die ganze Sache ist Brenner abhängig !!!
Auf der CD befindet sich der Kopierschutz Safe Disk 2/3
Die neuste Version von Alcohl verwenden 10Fach einlesen und SafeDisk 2/3 auswählen. Dann das Image brennen, Höchstens 4 Fach.
Brenner die wo 100% gehen sind LG GSA-4082B / GSA 4160B, habe ich selber getestet ..
Viel Spaß, bei erstellen der Sicherheitskopie !
@ mr.mack...es liegt an deinem Brenner.ALpen 2005 Läuft defenetiv !!
hallöchen, ja also ich fahre zwar keine W203 aber ich hab in meinem auch Navi wo der Rechner im Reserverad liegt, ich hab eine Aktuelle sicherheitskopie rein machen, aber mein Navi liest sie auch net!
Genau so liest mein CD wechsler keine Sicherheitskopien mehr!
Also wenn ich zb Lieder von verschieden CD´s auf meinem rechner als MP3 abspeichere um sie dann auf eine CD zu brennen dann liest mein Wechsler die CD´s nicht mehr!
wär schön wenn ihr vielleicht eine antwort hättet!
Zitat:
Du bist ja echt niedlich. Erst machst du den Vorschlag, die Version bei Emule zu saugen, gibst dazu eine Empfehlung für Alcohol ab und dann sprichst du hier von Illegalität.
das ist ja wohl ein grosser unterschied, ob sich jemand selber etwas saugt und brennt, oder ob man für jemanden aktiv wird in der hinsicht und die sachen auch noch quer durch deutschland schickt.
aber wenn das hier jemand machen möchte....bitte!
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
das ist ja wohl ein grosser unterschied, ob sich jemand selber etwas saugt und brennt, oder ob man für jemanden aktiv wird in der hinsicht und die sachen auch noch quer durch deutschland schickt.
aber wenn das hier jemand machen möchte....bitte!
So gesehen hast sicher Recht, aber so naiv,
dasnicht zu wissen, kann doch wohl keiner mehr sein, oder?
Grüssle
wuddeline
Zitat:
...ist es nicht einfacher wenn einer von Euch ihm das Ding brennt und zuschickt...
soviel zum thema naiv ;-)