Sicherheitsgurt
Hi,
wer verkauft mir eine Sicherheitsgurt-Schnalle ? Weiß jemand, wo ich solche bekommen kann ?
Beste Grüße
Franko
25 Antworten
naja sich erst einen schnalle zu kaufen ist schon seltsam , wenn man das unbedingt umgehen möchte wird der sicherheitsgurt angelegt und lässt ihn dauerhaft in dieser position ...
man kann sich auch draufsetzten .
aber gedanken wofür das ding da ist macht man sich wirklich erst wenn man einen unfall hatte oder vernünftig ist.
Warum werden eigendlich hier einfache Fragen so oft mit Belehrungen geandet? Die Frage war doch simpel und nicht ob es Sinn macht sich anzuschnallen oder nicht. Das muß doch jeder selbst Wissen.
Mich nervt dieses Gepiepe total. Vorweg ich schnalle mich immer an. Nun fahre ich aber nachts Taxi und bis die vollen Leute auf die ich nachts so treffe den Gurt reingefummelt haben bin ich oft schon am Ziel natürlich mit dauergepiepe.
Das hatt mich Zeitweise so genervt das ich den Wagen nicht mehr benutzt habe und mir wieder einen W210 er zum arbeiten aus dem Fuhrpark genommen hatt.
War auch schon bei Mercedes die wollten den Warner nicht abstellen.
Dann wurden die Sitze ausgebaut und die Kabel gebrückt. Was natürlich nicht im Sinne des Erfinders ist aber was solls.
Hatt nicht funktioniert die Elektrik dankte es mit Zahlreichen Fehelermeldungen also gar nicht erst Probieren.
So Piept es weiter in dem Wagen den nachts keiner fahren will.
Mfg
Was eher nervt ist, dass die Frage zum 1000. Mal gestellt worden ist. Gut, hier in etwas anderer Form...Die Lösung ist stets gleich: bei DC heraus programmieren lassen. Es ist auf jeden Fall möglich.
"Habe nun eine Schnalle (siehe Bild) erwerben können, damit ist die Angelegenheit erfolgreich beendet.
Danke für Eure Wertschätzung und Sorge um meine Gesundheit."