Sicherheit gegen Polenschlüssel

Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Sicherheitsproblem! Ich wohne in Berlin und dort sind schon seit geraumer Zeit Leute mit sogenannten "Polenschlüsseln" unterwegs. Editiert, TAlFUN, MT Moderation

Gibt es eine Möglichkeit, das man wie eine Art Kontakt im Türschloss einbaut, welches mir beim öffnen es Schlosses ein Funksignal auf einen Empfänger liefert und dadurch einen Alarm gibt?

Vielen Dank schon mal!

Stephan

Beste Antwort im Thema

und dann weißte das dein auto auf ist. und dann?

das einzige was hilft ist ein rottweiler der im auto wohnt 😁 oder eine teilkasko/vollkasko, die dir das nötigste ersetzt. ansonsten garage, auto leermachen und überlegen was man im auto wirklich braucht. ich leg mir ja auch keine geldscheine aufs fensterbrett, wo es jeder sehen kann der zufällig vorbei kommt..

19 weitere Antworten
19 Antworten

die radkralle klingt super, daneben noch ne aufblasbare politesse 😁

vielleicht ne schaufensterpuppe aufm beifahrersitz?

Zitat:

Original geschrieben von matze_berlin

die radkralle klingt super, daneben noch ne aufblasbare politesse 😁

vielleicht ne schaufensterpuppe aufm beifahrersitz?

das klingt gut😁 ich bin fuer aufblasbar. die passt hinterher ins handschuhfach. bin dafuer das wir das in serie produzieren😁

Also ne Gummipuppe mit Politesse-Uniform... 😁

wäre das dann "kennzeichenmissbrauch"???? 🙂

es gibt alarmanlagen mit einem empfänger in der fernbedienung, die melden wenn sich einer am auto zu schaffen macht.
setzt aber auch voraus, dass man ständig "keule bei fuss" steht..

ne gute psycholigische kriegsführung ist auch die bärenfalle im fussraum! 😉
hat aber auch schwächen, zumeist in der vergesslichkeit des besitzers..
wir wind noch am diskutieren, ob die falle an der kette liegen sollte oder ob man den typen besser abhaun lässt..

strom macht keinen sinn..
lärm auch nich wirklich..
.. vielleicht IM auto.

festbeleuchtung erleichtert nur die arbeit..

müsste man sich wirklich mal im südafrikanischen fundus umsehn.