Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Zitat:
@dlorek schrieb am 21. August 2021 um 09:19:48 Uhr:
Das ist meine Winterbereifung in 235/45 18
Endlich bekommt man eine gescheite Bremsanlage zu sehen, nicht immer nur die Spielzeugbremse.
Zitat:
@cris_636 schrieb am 21. April 2019 um 20:17:35 Uhr:
Hallo habe heute mein Passat von Folierer abgeholt. Vorher in Blau foliert und jetzt Chrom Blau (Hexis Super chrom Bau light)
Dezent 😁
Gefällt mir aber bestimmt nix für Putzmuffel.
Zitat:
@crimsonred schrieb am 21. August 2021 um 19:41:07 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 21. August 2021 um 09:19:48 Uhr:
Das ist meine Winterbereifung in 235/45 18Endlich bekommt man eine gescheite Bremsanlage zu sehen, nicht immer nur die Spielzeugbremse.
Und Zack da sind wa wieder dabei das das bei den Dartford doof aussieht bei mir wegen der kleinen Scheiben
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 22. August 2021 um 11:08:27 Uhr:
Zitat:
@crimsonred schrieb am 21. August 2021 um 19:41:07 Uhr:
Endlich bekommt man eine gescheite Bremsanlage zu sehen, nicht immer nur die Spielzeugbremse.
Und Zack da sind wa wieder dabei das das bei den Dartford doof aussieht bei mir wegen der kleinen Scheiben
Grüß Dich
Das hat nichts mit den Felgen zu tun. Zu 80 % sind die Bremsen unter dimensioniert. Selbst bei meinen 150 PS, einfach zu schwach.
Ähnliche Themen
Naja, das stimmt schon irgendwie, aber denkt mal an die frühen 2000er zurück. Da hatten die VAG-Fahrzeuge oftmals nur Kaffeetassen-Untersetzer als Bremsscheiben verbaut. Vor allem an der Hinterachse sah das beschämend aus.
Daher hatte ich am Golf4 damals ja auch die ASA AR1 schön viele Speichen und Tiefbett da sah man keine Bremse und das machte echt Eindruck die Kombination mit 30 tiefer
Finde ich echt putzig, dass man sich aus optischen Gründen schon über die Bremse pikiert, während es Millionen B8 gibt, die auf kleinen Alus und Halogenscheinwerfern unterwegs sind. Noch dazu Reflexsilber, die einfachen Comfortline-Rückleuchten oder eben diese Lego-Rückleuchten vom Facelift.
Da gibt es also WEITAUS schlimmere Optik-Schnitzer als die Bremse 😁
Ja das mag ja sein aber jeder muss ja seine Meinung haben dürfen
Ich für meinen Teil warte mal die Winterschuhe Optik ab
Vielleicht will hier ja jemand die Dartford kaufen? :-)
Obwohl - sind die wintertauglich? Vielleicht überkommts mich ja auch und ich mache die Dartford zu Ganzjahresfelgen
Ich finde es schade, dass die 20“ Monterey vom Beetle nicht auf den B8 (GTE) passen, bzw. zulassungsfähig sind (nehme ich zumindest aufgrund der zu geringen Traglast mal an).
Die Werks-19“ vom B8 gefallen mit nämlich mal überhaupt gar nicht.
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 22. August 2021 um 20:11:04 Uhr:
Ich finde es schade, dass die 20“ Monterey vom Beetle nicht auf den B8 (GTE) passen, bzw. zulassungsfähig sind (nehme ich zumindest aufgrund der zu geringen Traglast mal an).Die Werks-19“ vom B8 gefallen mit nämlich mal überhaupt gar nicht.
Es kommt auf die Motorisierung an und Ausstattung. Wollte mir auch holen, nur ist meiner zu schwer. Habe schon viele damit fahren sehen.
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 22. August 2021 um 22:10:35 Uhr:
20 Zoll das muss ja bretthart sein
Quatsch... habe meinen Schieberegler noch ziemlich weit rechts stehen (Sport)
Kannst viel mit Fahrwerk und Luftdruck machen.
Kannst auch gerne mal ne Runde mitfahren.
Zitat:
@awtogen schrieb am 22. August 2021 um 22:15:05 Uhr:
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 22. August 2021 um 20:11:04 Uhr:
Ich finde es schade, dass die 20“ Monterey vom Beetle nicht auf den B8 (GTE) passen, bzw. zulassungsfähig sind (nehme ich zumindest aufgrund der zu geringen Traglast mal an).Die Werks-19“ vom B8 gefallen mit nämlich mal überhaupt gar nicht.
Es kommt auf die Motorisierung an und Ausstattung. Wollte mir auch holen, nur ist meiner zu schwer. Habe schon viele damit fahren sehen.
Tja, der GTE gehört halt leider nicht zu den leichteren Art seiner Spezie
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 23. August 2021 um 01:14:23 Uhr:
Zitat:
@awtogen schrieb am 22. August 2021 um 22:15:05 Uhr:
Tja, der GTE gehört halt leider nicht zu den leichteren Art seiner Spezie
Wie der BiTdi 😉