Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Ist der grün oder täuscht das?

Nee das täuscht dich das ist doch sowas von schwarz

Nein, alles original und deepblack. Hab bisher jedes meiner Autos tiefer gelegt, aber der Passat gefällt mir so wie er ist sehr gut. 🙂

Achso, DCC ist verbaut 😉

Definitiv schwarz 😁

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Na doch der hat schon was, vielleicht stört mich an meinen Dartfords das die so offen sind und man dann die mickrigen Bremsen sieht :-)

Meine Scheiben haben 340mm 😉 liegt eher an der falschen Wahl beim Motor 😉

Mein RS6 4F hat 356 mm…an der Hinterachse 😁 Aber das hat jetzt auch mit nem Passat nicht viel zu tun. Passat ist eben ein Pampersbomber. 🙂

Nein, Spaß. Also bei nem Passat mach ich mir über sowas keine Gedanken. Ich fahre mit dem Kübel 25.000 km p.a. Da reicht mir der 190 PS TDI als 4Motion vollkommen aus. Feines Auto (mit ausreichend dimensionierten Bremsen) 🙂

Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein und so schlecht sieht es gar nicht aus?

Asset.HEIC.jpg

Natürlich. Ist doch ein tolles Auto 🙂 Im Winter fahre ich die 18er Monterey und selbst die finde ich optisch sehr passend zu dem Auto. 🙂

Ich mag halt diesen Vielspeichendesign vom Grundsatz her lieber und denke daher die Helsinki werden mlr besser gefallen (sind meine Winterfelgen)

Hier hast du mal einen direkten Vergleich. Hatte auch schon die Helsinki, aber die empfand ich als zu schmal für das große Auto. Aber das ist ja immer ein subjektives Empfinden.

Asset.JPG

Das ist meine Winterbereifung in 235/45 18

2020-10-24-18-04-24.jpg

Bleibt dabei also das ich die Speichen der Helsinki schöner finde aber seh ich ja ab Oktober dann wenn wir die Winterräder erstmalig aufstecken

Zitat:

@Alwin83 schrieb am 20. August 2021 um 16:58:34 Uhr:

Definitiv schwarz 😁

Für die Verona habe ich eine zubehörfelge in schwarz/Chrom gefunden. Die werden es wohl nächstes Jahr im Sommer auf meinem schwarzen Passat werden.

Das sind advanti Racing predator Black in 19 Zoll

https://advanti-racing.de/de/designs/predator-black/

Schon 5 Jahre alt. 4 Jahre in meinem Besitz 🙂
Wird mal wieder Zeit für ein Bild hier in dem Thema

Asset.JPG
Deine Antwort