Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 27. März 2020 um 22:00:05 Uhr:

ebenfalls *SABBER*! Was 'ne geile Farbe!

Auf den Bildern mein neuer seit Anfang März?? (siehe Signatur)!

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Vielen Dank! 🙂

Sehr chic auch der Weiße!! 🙂 tolle Autos. Mag den Bilderthread hier gerne.

@Digger-NRG ich wollte den unbedingt in weiß und hab auch lange danach gesucht. Und dann auch noch mit Panorama-Dach und volldigitalem Combii strument! Hatte mich schon direkt bei der Probefahrt verliebt !

Ähnliche Themen

Das Blau ist einfach Top.
Nervt mich so das VW den GTE nur in bescheidenen Farben gibt.
Hoffentlich ist mal Geld übrig für eine Folierung.

Tolle Bilder hier in allen möglichen Farben, gefällt mir. Bin ich aber denn der einzige, der ihn als Schlafplatz nutzt ?

Hier in Pyrit-Silber.

Asset.JPG

Zitat:

@aha_soso schrieb am 28. März 2020 um 00:10:20 Uhr:

Tolle Bilder hier in allen möglichen Farben, gefällt mir. Bin ich aber denn der einzige, der ihn als Schlafplatz nutzt ?

Hier in Pyrit-Silber.

Was ist das denn??? Übernachtest du damit tatsächlich innerorts? Aus welchem Grund wenn ich fragen darf?

Quarantäne, oder Flucht vor der häuslichen Regierung 🙂

Oder vermietest du es als Studentenwohnung

Sehr geil! Spart vielleicht Übernachtungskosten im Außendienst ;-)

Ja oder er hat das einfach für das Foto aufgeklappt, um es zu zeigen und macht damit Wochenendausflüge.
Aber ist natürlich leichter sich nichts ahnend lustig zu machen. Geht mal an die Luft.

Frische Luft hilft aber auch dabei, einen klaren Kopf zu haben und Ironie zu erkennen, die der Menschheit zur Erheiterung verhilft.

Zitat:

@Selle11 schrieb am 28. März 2020 um 12:06:16 Uhr:

Ja oder er hat das einfach für das Foto aufgeklappt, um es zu zeigen und macht damit Wochenendausflüge.
Aber ist natürlich leichter sich nichts ahnend lustig zu machen. Geht mal an die Luft.

Nimm doch nicht alles so ernst.
Dann hat er aber auch passend die Schuhe vor die Leiter gestellt und eine Decke o.ä. in sein Dachhotel gelegt 😉

Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee wirklich cool, kannte ich für den Passat so noch nicht!

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 27. März 2020 um 22:00:05 Uhr:

Richtig Richtig schönes Auto...Farbe ist mega könnte ich mir auf dem Arteon auch gut vorstellen.

Gute Fahrt mit dem schönen Teil

Deine Antwort