Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Sehr schön. Sehr wenig gefahren. Sommerauto :-)

@RunnerB8 die Verona sehen immer wieder sehr schick und elegant auf dem Passat aus vorallem wenn sie richtig sauber glänzen. ????

Meinst der Wagen stinkt noch so chemische nach Plastik und Co? ??

Heute Mittag soll es regnen, also heute keine Waschanlage. Dafür saugen :-)

Schönes Wochenende!

Bild #211433199
Bild #211433202

beste kombination...

Ähnliche Themen

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 22. März 2025 um 09:06:06 Uhr:

@RunnerB8 die Verona sehen immer wieder sehr schick und elegant auf dem Passat aus vorallem wenn sie richtig sauber glänzen. ????

Meinst der Wagen stinkt noch so chemische nach Plastik und Co? ??

ja richtig. Ich liebe VAG Neuwagen-Geruch 😁

@RunnerB8 sehr cooles Auto! Herzlichen Glückwunsch. Sieht klasse aus. Da wird wahrscheinlich auch kaum Steinschlag dran sein. Ganz tolles Auto 🙂

@TPursch ich sehr das nun zum ersten Mal oder ich realisiere das jetzt erst. Du hast ja DREI von diesen rattigen Garagen 😎
Ich liebe deinen Luxus 😁

Der T-Roc steht trotzdem immer draußen. 😁

Der „Luxus“ hat gestern Mittag einen kleinen Dämpfer bekommen. Ein Tiguan hat die (neue) Steinmauer plus Treppenanlage beschädigt. Unschön. Tiguan auch stark beschädigt. OT Ende.

Bild #211434816
Bild #211434819
Bild #211434822

So wenig km, wo hast du den denn her? Rentner Fahrzeug?

😰 Ich habe fragen….

WIE?

Unfassbar..also wenn das kein Besuch von euch war und da parken wollte, er die Mülltonnen nicht abholen wollte dann frage ich mich, wie man auf der Gegenfahrbahn sowas mitnehmen kann, wenn nicht gerade ein medizinischer Notfall oder eine „wichtige Whatsapp-Nachricht oder TikTok-Push auf dem Smartphone eingegangen ist“

war bestimmt kein 4motion...scnr...

Also wirklich... WIE?!

Rückwärts und ca. 75 Jahre alt. Schlechte Kombination. Bin mal auf die KFZ-Versicherung gespannt wie so etwas geregelt wird. Ist auch für uns das erste Mal. Aber gut, ist dann jetzt spätestens OT. Wird schon :-)

Man stelle sich vor wie der Fahrer in einer wirklich brenzligen Situation im Straßenverkehr reagiert und das Auto bewegt.

Bei sowas hin ich echt pro "Tauglichkeitsprüfung im Alter"...geht gar nicht...

.. ich liefere mal wieder ein Paar Bilder dem Thread entsprechend 😉

Bild #211436088
Bild #211436091
Deine Antwort