Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Zitat:
@rumper schrieb am 5. Februar 2025 um 22:14:07 Uhr:
Ich hoffe der Neue wird ebenfalls wieder etwas verfeinert wie der Alte?
Ja, das wird er ganz bestimmt. Gegen die Höhenangst muss ja was getan werden… 😁
Hier nochmal Fotos vom alten. Hat gute Dienste erwiesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rumper schrieb am 6. Februar 2025 um 11:05:35 Uhr:
Sind das 20" oder sogar 21"?Aber waren da Allwetterreifen drauf? 😰
Das sind 20" Borbet BLX gewesen. Mit Sommerpuschen 😁
Da sind wir über den Großglockner zum Gardasee gefahren 🙂
Bin immer wieder begeistert, wie langstreckentauglich der Passat ist.
In 3 Tagen knapp 2t Kilometer gefahren, nach jeder Fahrt entspannt ausgestiegen.
Als GTE nicht unbedingt das perfekte Winterauto für den Schwarzwald. Macht aber trotzdem Spaß
Grüße und ein schönes Wochenende!
Wie habe ich nur die 6 Jahre bis her im Schwarzwald mit dem Passat GTE überlebt 😁
Hast du das miese Wetter mitgebracht? 😛
Zitat:
@Geal schrieb am 14. Februar 2025 um 17:30:16 Uhr:
Wie habe ich nur die 6 Jahre bis her im Schwarzwald mit dem Passat GTE überlebt 😁
Hast du das miese Wetter mitgebracht? 😛
Ich nix Schuld an Wetter!
"Nicht das perfekte Winterauto" weil es einfach keine Allradoption gibt und die Gewichtsverteilung dem Frontantrieb nicht gerade hilft.
@ crs: Das Blau ist einfach der Hammer, vor allem im Schnee :-)