Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Ich hatte da noch nie Ränder wenn ich mal Folie hatte.

Aber sieht das nicht blöd aus vorne keine Tönung und hinten jetzt Pechschwarz? Hast du ein komplettes Foto?

Wenn die Fotos direkt nach der Folierung entstanden sind, dann gibt es auch keine. Erst wenn es trocken ist. Oder man hat Doppelverglasung.

Zitat:

@rumper schrieb am 10. August 2024 um 17:26:49 Uhr:

Aber sieht das nicht blöd aus vorne keine Tönung und hinten jetzt Pechschwarz? Hast du ein komplettes Foto?

Das ist von der Tönung wie die Audi original Tönung , das täuscht etwas durch das Neonlicht 🙂
@awtogen das ist direkt nach dem verlegen, aber die Folie wurde ausgeföhnt daher trocken, genau das war auch der unterschied zu 99% der Folierer .
@Saicis natürlich mit Genehmigung !

Hat die noch eine Zulassung oder ist beim nächsten TÜV beten angesagt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@swoomp schrieb am 10. August 2024 um 17:33:45 Uhr:

Zitat:

@rumper schrieb am 10. August 2024 um 17:26:49 Uhr:

Das ist von der Tönung wie die Audi original Tönung , das täuscht etwas durch das Neonlicht 🙂
@awtogen das …

Sieht gut aus. Habe FoliaTec-Folie drin.

Und das Foto?

Hab auch tiefschwarze Folie drauf und das ohne jegliche Ränder und dies trotz Doppelverglasung. Föhn ist Pflicht beim folieren.

Asset.JPG

Zitat:

@rumper schrieb am 10. August 2024 um 18:35:29 Uhr:

Und das Foto?

Muss gemacht werden 😉 @Geizhals top macht aber nicht jeder Folierer leider …

Zitat:

@Geizhals schrieb am 10. August 2024 um 18:54:00 Uhr:

Hab auch tiefschwarze Folie drauf und das ohne jegliche Ränder und dies trotz Doppelverglasung. Föhn ist Pflicht beim folieren.

Geile Parklücke!

Zitat:

Und das Foto?

Bei Doppelverglasung, da gibts keine Ränder. Da Siebdruck zwischen den Scheiben.

Asset.JPG

Ich wollte doch nicht die Ränder sehen sondern eine totale vom Auto...

Zitat:

@awtogen schrieb am 10. August 2024 um 17:32:59 Uhr:

Wenn die Fotos direkt nach der Folierung entstanden sind, dann gibt es auch keine. Erst wenn es trocken ist. Oder man hat Doppelverglasung.

Woran erkennt man die Doppelverglasung?
Soweit ich weiß habe ich keine und dennoch keine Ränder. Liegt wohl daran, dass ich es hab beim mehrfachen Europameister in Thüringen machen lassen und der hat’s einfach drauf.

Asset.JPG

Die Scheiben müssten mit XI gekennzeichnet sein wenn ich mich da nicht täusche…

Zitat:

@olle24 schrieb am 10. August 2024 um 21:08:48 Uhr:

Zitat:

@awtogen schrieb am 10. August 2024 um 17:32:59 Uhr:

Woran erkennt man die Doppelverglasung?
Soweit ich weiß habe ich keine und dennoch keine Ränder. Liegt wohl daran, dass ich es hab beim mehrfachen Europameister in Thüringen machen lassen und der hat’s einfach drauf.

Wenn man entlang des Siebdrucks mit dem Finger lang fährt und nichts spürt. Oder Scheibe runterlassen und man sieht die zwei Scheiben. Oder entsprechende Kennzeichnung wie @swoomp geschrieben hat.

Zitat:

Und das Foto?

@rumper

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort