Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4403 Antworten
Ja.
Nochmal zurück zu dem Blau. Ich hab's. War ein B5 und doch Perleffekt. Hieß Nogaroblau und war eigentlich dem RS2 (der Krawallaudi, der bei Porsche gebaut wurde) vorbehalten (Info von meinem Freund). Fand ich aber immer klasse! Die Farbe - und daran erinnerte mich das Lapiz.
@Trolliver Nee gar nicht
@swoomp Ja total
Ja, war wohl eher das Besondere an sich, das sich mir einprägte.
Ähnliche Themen
Was für ein traumhaftes Brautauto!! Ganz klasse! Danke für die schönen Bilder. Ich freue mich fürs Brautpaar sehr mit!
Ja ist ne tolle Hochzeitskutsche, war garnicht so leicht die Frau dann vom neuen Auto zu überzeugen 🙂
Zitat:
@Geizhals schrieb am 5. Mai 2024 um 15:30:50 Uhr:
Hier mal was mit Blüten aber ohne Staub.
Rosen stehen dem Schwarzen echt gut.
Hätte meine Frau nicht erlaubt, weil sie genau weiß wie sehr ich den Wagen liebe
Auch von mir alles Gute! Schöne Bilder …und wünsche einen besseren Start als dem BER😉
In R-Line und in beiden Farben (ebenso in silber) immer wieder ein Hingucker. Auch die Felgen passen hervorragend (waren im Nov. - wie auch die Farbe des Zweiten - leider nicht mehr zu ordern), sportlich-elegant in Kombo mit der Farbe.
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 5. Mai 2024 um 15:45:08 Uhr:
Ja ist ne tolle Hochzeitskutsche, war garnicht so leicht die Frau dann vom neuen Auto zu überzeugen 🙂
Ey, Du hast mein Auto geklaut😛
Der B8 wird einfach nicht alt und unansehnlich. Chapeau an die Designer.
Den B9 finde ich nun schon altbacken 😁
Innen modern. Ja. Aber ich glaube nicht, dass sich der 10 Jahre in der Form hält 😉
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 5. Mai 2024 um 19:23:24 Uhr:
Finde den B9 innen sogar hässlicher wegen dieses doofen Tesla Bildschirmes
Der Meinung bin ich auch. So einen hässlichen aufgesetzten Bildschirm. Im Touareg hat man das Display sehr schön ins Cockpit integriert, aber dieser nach oben drüber stehenden Bildschirm hätten die echt eleganter lösen können.
@CavaSan der graue war Indiumgrau und gab es nur beim VFL und da auch nur bis 2018 als das kleine FL kam mit neuen Radio usw. Danach kam Mangangrau das gab's auch beim FL noch. Eine sehr schöne Farbe sehr pflegeleicht und hat auch Wunderbar mit dem ganzen chrom(und ich bin eigentlich nicht so der chrom Fan) und den Felgen harmoniert, schade das es die Farbe nicht mehr gibt.
@Adi85 könntest auch meinen haben den ich hab ihn nicht mehr, nach 6 Jahren haben sich unsere Wege getrennt aber es war bisher das beste Auto welches ich je hatte, so gut wie keine Probleme gemacht und Qualität, Verarbeitung usw waren fast perfekt und der Bitdi war eine wahre Freude. Hochzeitsauto, mein zweiten Sohn nach der Geburt heim gebracht und viele schöne Reisen durch Europa verbracht da stecken viele erinnerungen drin, leider werden die Autos nicht jünger schade eiegntlich. Mit kurzen Umwegen über Bayern war er 6 Jahre lang Sachse und hat dann seine Heimreise wieder nach Niedersachsen angetreten weiß nicht wo er jetzt rumgeistert 😁