Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4387 Antworten
Habe dieses Jahr Soft99 Fusso Coat und SOFT99 ULTRA GLACO ausprobiert. War allerdings nach 13 Stunden mit polieren und Scheibenversiegelung fertig 🙂
Zitat:
@Trolliver schrieb am 2. Mai 2024 um 20:45:43 Uhr:
Echt unglaublich. Ich werde nie ein Bild von meinen Kisten hier posten.
Mooaaah ich auch nicht… einmal im Quartal Wäsche wenn es gut läuft.. aber technisch immer korrekt also Wartung dies das das mach ich aber ich glaube ichag sogar diesen „rotten“ Style wenn der schwarze mehr so grau aussieht
Vielleicht sollte der nächste nen Alltrack sein gehe hätte ich so Alibi
Ähnliche Themen
Zitat:
@rumper schrieb am 1. Mai 2024 um 17:41:21 Uhr:
Radkappen?
Sorry war über den Feiertag nicht online.
Das sind die originalen Alufelgen (Aero) des Passat Bluemotion. Also nicht BM Technologie, sonder das spezielle BM Modell. Hatte sogar eine eigene Doppelseite im Prospekt. Wurde aber nur selten verkauft.
Ich hatte davor schon einen B6 BM. Eigentlich eher zufällig gebraucht gekauft und wollte unbedingt beim Kauf meines neuen B8 einen. Mußte den Verkäufer fasst nötigen, dass ich einen bekam. Zuerst hieß es, den gibt es nicht.
Ein Verbrauch von 4-5l auf 100km egal wo und wann.
Gruß
Georg
Nicht nur Katzen, nicht nur nachts …laut Geburtsurkunden beide Grau. Immer. Und eins ist definitiv pflegeleichter.
Soll keiner sagen, ich hätte keinen Mut zum exorbitanten Grau😉
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 3. Mai 2024 um 12:47:30 Uhr:
Donner Lieschen, sehr schöner Fuhrpark 🙂
Besten dank gen Auerk!
Genieße den B3, bin jedoch heilfroh über die Entscheidung (noch) den B8 auf den letzten Drücker geordert und bekommen zu haben. Ein geräumiger, komfortabler und optisch ansprechender Wagen, v.a. für die Familie, den ich sehr gerne Fahre. Lediglich zwei lütte Dinge hätte ich anders konfigurieren können. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Gestern beim beiläufigen Abkärchern nach dem Besuch der Deponie musste ich kurz an deine 8-stündige Pflege-Session denken - der Passat hat echt ordentlich Quadrat- und Kubikzentimeter. Da ist man erstmal zu Gange. Respekt.
Zitat:
@rumper schrieb am 3. Mai 2024 um 13:25:18 Uhr:
Wegen nem 3er?
Guck dir das Symbol auf der Motorhaube an, das ist kein normaler 3er mit M-Paket 😉
Auf den Nabenkappen sieht man es auch.
Einigen wir uns darauf, dass wir hier im Passat Thema einfach nicht mehr über BMW reden. Fände ich sinnvoll. Danke! :-)
Zitat:
@CavaSan schrieb am 3. Mai 2024 um 13:37:33 Uhr:
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 3. Mai 2024 um 12:47:30 Uhr:
Donner Lieschen, sehr schöner Fuhrpark 🙂
Lediglich zwei lütte Dinge hätte ich anders konfigurieren können. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Moin moin, welche beiden lütten Dinge denn, bitte? Könnte ja hilfreich hinsichtlich der eigenen Suche sein... ;-))