ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! :cool:

3058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3058 Antworten

Auf die nächsten 10 Jahre :-)

1000039519

Frisch gekauft?

Ich hatte es eigentlich anders interpretiert... aber das sieht schon wie ein Verkaufsraum aus.

Genau, der stand vor gut einer Woche so im Verkaufsraum, sicher einer der letzten B8. Ich fahre meine Autos ca. 10 Jahre.

Das Auto kommt mir bekannt vor ;-)

.jpg

Also insgesamt 20 Jahre B8? Toll!

Zitat:

@Trolliver schrieb am 28. April 2024 um 08:53:11 Uhr:

Also insgesamt 20 Jahre B8? Toll!

Na das ist wohl schwer möglich, aber bisher war ein 10 Jahres Intervall beim Autowechsel (für mich) am lukrativsten. Wird aber sicher jeder anders bewerten.

 

Missverständnis. Ich hatte den B8 unter deinem Nick gesehen und war davon ausgegangen, es handele sich um dein letztes Auto, das dann ja auch 10 Jahre in deinem Besitz gewesen wäre. Wäre von der Bauzeit her zumindest knapp hingekommen. Das wären dann ca. 20 Jahre B8 mit zwei Autos gewesen.

Wenn man das so hinkriegt, ein mehr oder weniger festes Intervall, hat das sicher etwas für sich. Ich würde das nicht schaffen. Von ein paar Monaten bis zu 13 Jahren ist alles dabei. :) Dabei nehme ich mir immer vor, die Dinger lange zu fahren. :confused:

Die 7 Monate…. Einfach bis November warten. Wer weiß schon wie lange man noch einen B8 als Neuwagen kaufen kann;-)

Joa, mein Händler (Kornkoog in Niebüll ganz im Norden) hat jetzt noch 3 Stück, leider sind die richtig attraktiven mittlerweile weg (Passat TSI mit DSG Business für 30K €, nagelneu...) - aber die haben einen Parkplatz voll mit Neuwagen zur Auslieferung, irre...Rappelvoll. Da wird reihenweise ausgeliefert, natürlich dann ohne große Zeremonie bei Übergabe aber da verzichte ich gern drauf wenn man einige Scheine spart...

Meiner Bj 8/2018

Schlicht aber gerade deshalb gefällt er mir.

Img

Understatement nennt man das :-)

Zitat:

@geo-georg schrieb am 30. April 2024 um 23:23:32 Uhr:

Meiner Bj 8/2018

Schlicht aber gerade deshalb gefällt er mir.

Aerofelgen

Zitat:

@Karlchen4Motion schrieb am 1. Mai 2024 um 17:21:19 Uhr:

Zitat:

@geo-georg schrieb am 30. April 2024 um 23:23:32 Uhr:

Meiner Bj 8/2018

Schlicht aber gerade deshalb gefällt er mir.

Aerofelgen

Was soll uns das sagen?

Ein sehr schlichter Post ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen