Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4322 Antworten
Und was ist denn der Preis für diese Schätzchen
Google ist dein Freund
Zitat:
@rumper schrieb am 27. März 2024 um 08:25:16 Uhr:
Oder für alle anderen VW Felgen oder Zubehörfelgen mit gleichem Nabendurchmesser... 😉...
Du hast das "z.B." gesehen in meinem Text?
PS: Es gibt bestimmt auch noch unterschiedliche Farben. Das müsste man dann zur Felge abstimmen, egal ob maßlich passend oder nicht.
Ich kenne nur diese...Die hab ich sowohl in meinen silbernen Monterey als auch in den schwarzen Pretoria's.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rumper schrieb am 27. März 2024 um 08:30:07 Uhr:
Google ist dein Freund
Naja also wenn er die soeben käuflich erworben hat ist es aber ja ein leichtes grad mal den Preis zu nennen, klar kann ich auch googeln (wo ist der Augen nach oben Dreher smiley)
Ich hatte sie für 86,- EUR auf eBay gesehen. Diese normalen, die ich vorhin wieder aufgeklipst habe, waren ja kostenlos. Weil verloren gegangen im Felgenhotel :-//
Donnerwetter das ist echt n stolzer Kurs
Für unseren TT wollte Audi glaube ich 130 EUR haben.
Für 4 Plastekappen man man man
Dynamische kosten ab 85€ im Netz.
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 27. März 2024 um 10:00:37 Uhr:
(wo ist der Augen nach oben Dreher smiley)
Hier: 🙄 😁
Zitat:
@TPursch schrieb am 27. März 2024 um 10:10:20 Uhr:
Für unseren TT wollte Audi glaube ich 130 EUR haben.
Ja, aber daß ist halt auch kein schnöder VW sondern ein Audi 😁
Zitat:
@Lightningman schrieb am 27. März 2024 um 16:18:53 Uhr:
schnöder
Du hast schöner falsch geschrieben ??
LOL. Meinste? 😁
Audi ist schon nochmal cooler hatte ja auch mal nen A4 aber der A6 Aufpreis zum Passat isses als Privatmann irgendwie nicht wert oder mir jedenfalls nicht mehr wert
Kann man im Avatar die Sparrenburg (Bielefeld) erkennen? Ja OT aber sind ja nur 3 Zeilen