Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Jepp...next WE

Zitat:

@TPursch schrieb am 22. März 2024 um 14:30:23 Uhr:

Im Moment schaut man auf 4 verrostete Naben... 🙁

Tipp: Ganz dünn etwas Keramikmontagepaste auftragen. Dann rostet da nix mehr (wenn man es immer beim Reifenwechsel neu macht).

Ja, kann man machen. Wenn es das Autohaus nicht macht, werde ich mich nicht einbringen. Räder sind jetzt drauf und das war es dann.

Firmenwagen halt

Ähnliche Themen

Ich denke, dass es nicht gern gesehen wird selbst „Hand an zu legen“. Dann tut es mir leid, aber der Wagen wird (oft) gewaschen, weniger oft gesaugt und ansonsten zu allen fälligen Terminen gebracht. Zudem natürlich Öl nachgefüllt und der Reifendruck überwacht. That‘s it.

Ich würde es genau so machen, alles gut

Moin.
Könnt ihr einen Hersteller empfehlen,für die chrom r Line Auspuffblenden?
Zwecks Passgenauigkeit,und Haltbarkeit?
Lg

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 21. Februar 2019 um 18:41:03 Uhr:

B8 CL komplett auf R-Line umgebaut und mit Eibach Pro-Kit.

Alle Chrome Applikationen, foliert?

Nein, ich hatte meinen Passat damals auf R-Line umgebaut und die entsprechenden Chromleisten vorn und hinten lackieren lassen. An der Seite waren die schon schwarz weil das ein CL war.

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 24. März 2024 um 20:09:28 Uhr:

Nein, ich hatte meinen Passat damals auf R-Line umgebaut und die entsprechenden Chromleisten vorn und hinten lackieren lassen. An der Seite waren die schon schwarz weil das ein CL war.

Was hast bezahlt auf r line umzubauen?

Ist schon einige Jahre her, ich meine ca. 2000€ für die Teile, hatte mir die allerdings auch neu bei VW gekauft, gebraucht gab es nur Schrott damals.

Zitat:

@Deufol10 schrieb am 24. März 2024 um 18:27:27 Uhr:

Moin.
Lg

Falscher Thread, hat hier drin nichts verloren…

Zitat:

@StaxxDax schrieb am 24. März 2024 um 21:33:30 Uhr:

Zitat:

@Deufol10 schrieb am 24. März 2024 um 18:27:27 Uhr:

Moin.
Lg

Falscher Thread, hat hier drin nichts verloren…

Magst das verschieben?

Falls jemand mal Nabendeckel für z.B. die 19“ Pretoria benötigt:

Teilenummer (ET-Nummer): 5H0601171

.jpg

Oder für alle anderen VW Felgen oder Zubehörfelgen mit gleichem Nabendurchmesser... 😉

Für das Geld gibt es allerdings auch schon beinahe dynamische Nabendeckel.

Deine Antwort