Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4322 Antworten
Genau! Mitunter deswegen haben wir noch den neuen "Alten" bestellt. Und nicht nur zeitlos optisch überzeugend, er ist praktisch und alltagstauglich.
Beim B9 geht es mir garnicht nur um die minderen, optischen Qualitäten, er wird mit seiner wachsenden Länge zunehmend un-praktischer, da die Infrastruktur eben nicht mitwächst. Jedoch ein "Trend" bei fast allen Herstellern.
Ja oder ich würde mir auch als nächsten Gebrauchten den letzen B8 holen nochmal, bis wann war Produktion? 11/2023?
03/2024 oder so 😉
Offizielles Bestellende war der 15.11.'23. Hatte noch am 14.11. bestellt. ULT ist März '24. Vielleicht klebt dann eine Plakette "letzter B8" in der Mittelkonsole😉
Und bei allem Verständnis hoffe ich, dass das Werk in Emden nicht wieder von Treckern blockiert wird!