ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! :cool:

3413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3413 Antworten

Traditioneller Fahrzeug Wechsel nach 3 Jahren, Lust auf was anderes.

Kleinerer Motor, BiTDI wird nicht benötigt und kostet ergo nur unnötig Geld. Zahnriemen alle 3 Jahre...

 

War im Endeffekt ein nahezu 1zu1 Tausch, was das Geld angeht.

Ein bißchen weniger Ausstattung und halt kleinerer Diesel, dafür 4 Jahre jünger und alles frisch gemacht.

Das klingt super! Bilder erwünscht @Nudelsuppe2k ;)

Na vom Platzangebot her hast du auf jeden Fall Gewinn gemacht. Bin immer wieder erstaunt wenn ich in den Superb einsteige und den Sitz nicht nach vorn dirigieren muss weil hinter mir jemand Platz nehmen möchte! Ich bin über 2m groß!! Im B8 wird’s da schon eng für Fahrer und hinteren Mitfahrer.

Hab auch schon geliebäugelt mit dem neuen Superb aber ich warte mal die Entwicklung der ganzen Verbrennergeschichte ab.

 

Kannst ja mal Bilder vom Superb reinstellen.

Laternenparker. Mal kein Hochglanz.

C460a17c-8a88-4b5a-b47b-5e2009f4d2d9
68675217-e579-44da-bb8d-f929b89f6a67

@casiosv: richtiges Nutztier ;-) ! Schaut mit der Folie vorne gut aus!

Arbeitstier - Ergebnis der letzten Woche und die Temperaturen lassen keine Wäsche zu ...

20221217
Download

Ja, die Karren sehen aus im Moment… Meine Frau berichtet, dass aber nicht jeder Kunde Verständnis dafür hat statt einem sauberen Auto einen Gutschein zum Autowaschen zu bekommen. Klar, bei -12,5 Grad läuft die Waschanlage vom AZ auf Hochtouren…

Mir fällt auf das die hinteren Radarsensoren scheinbar auch beheizt sind. Ich wasche erst wieder bei Plusgraden oder wenn ich nach dem waschen in einer Tiefgarage stehen kann.

5cbc5780-c9f3-4bd6-9b97-ebe3e7013f0b

Zitat:

@casiosv schrieb am 17. Dezember 2022 um 20:09:06 Uhr:

Mir fällt auf das die hinteren Radarsensoren scheinbar auch beheizt sind. Ich wasche erst wieder bei Plusgraden oder wenn ich nach dem waschen in einer Tiefgarage stehen kann.

Es sind die Kofferraum Entlüfter.

Zitat:

@casiosv schrieb am 17. Dezember 2022 um 20:09:06 Uhr:

Mir fällt auf das die hinteren Radarsensoren scheinbar auch beheizt sind. Ich wasche erst wieder bei Plusgraden oder wenn ich nach dem waschen in einer Tiefgarage stehen kann.

Das sind die zwangsentlüftungen dahinter, das Radar sitzen weiter hinten an den Ecken.

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 17. Dezember 2022 um 20:57:06 Uhr:

Zitat:

@casiosv schrieb am 17. Dezember 2022 um 20:09:06 Uhr:

Mir fällt auf das die hinteren Radarsensoren scheinbar auch beheizt sind. Ich wasche erst wieder bei Plusgraden oder wenn ich nach dem waschen in einer Tiefgarage stehen kann.

Das sind die zwangsentlüftungen dahinter, das Radar sitzen weiter hinten an den Ecken.

Und steigt wie das Vorne lieber aus als seinen Dienst zu verrichten :rolleyes:

Deep freeze

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ja, sieht stark nach einem Argument für eine Standheizung aus.

Zitat:

@crimsonred schrieb am 17. Dezember 2022 um 20:53:08 Uhr:

 

Es sind die Kofferraum Entlüfter.

Ah ja, das ergibt Sinn!

Zitat:

@tetekupe schrieb am 18. Dezember 2022 um 10:59:27 Uhr:

Ja, sieht stark nach einem Argument für eine Standheizung aus.

Jep, muss.

Ab Mai dann im neuen Haus mit Doppelgarage… :-)

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen