Show your Arteon
Hier auf Wunsch ein paar Bilder von meinem.
Hab Spontan draufgehalten, nix besonderes.
Arteon R-Line 2L TSI 190PS
Atlantic Blue
19 Zoll Chennai Felgen vom Arteon Elegance
Beste Antwort im Thema
Na dann mach ich doch gleich mal weiter!
Zu Meinen Arteon:
2.0Tsi 280PS (Vollaustattung) mit REVO Stufe 1 370PS Leistungssteigerung;
Original Ansaugung bearbeitet und 3“ Turboinlet
Eibach Gewindefedern
Audi TTRS Felgen 9x20 ET 52 mit 10mm Spurplatten pro Seite an der VA und 15mm an der HA
InBay Induktives Laden nachgerüstet
Mfa XP mit Auspuffklappensteuerung
Und Serien Auspuff bearbeitet
862 Antworten
Aufgepasst...
https://www.motor-talk.de/.../...golf-8-an-passat-b8-t6811805.html?...
da hat es angeblich eine Änderung beim Passat gegeben. In der verlinkten Anleitung wird am Heck auch "alt" gegen "alt schwarz" und vorne "neu" gegen "alt schwarz" getauscht...
Ich bin über die Rückmeldung gespannt.
sorry übersehen das es nicht die neuen sein sollen...
Ähnliche Themen
So Leute, dann verabschiede ich mich mal aus dem Arteon-Lager.
In 3 Jahren und 10 Monaten hat der Arti seinen Job echt gut gemacht. Nach anfänglichen Problemen mit den gammelnden Chromleisten, gab es nur 1 richtigen Zwischenfall. Tagfahrlicht auf der Fahrerseite ist im dritten Jahr ausgefallen, wurde aber dank Garantieverlängerung gurch VW behoben.
Sonnst war es eine tolle Zeit mit Arti.
Nun hat er mit ziemlich genau 37000km, und ohne einen einzigen Kratzer oder Delle einen neuen Besitzer.
Durch einen mini Parkrempler hatte er an der Heckschürze mal feine Kratzer, wurde aber nicht lackiert sondern komplett getausch da fremdverschulden. ;-)
Wir sind dann vorrübergehend (4 Jahre sind geplant) im T-Roc Lager unterwegs.
Euch allen noch viel Freude mit euren (zukünftigen) Arteons
Danke Digger. Nen Mini SUV ist halt was ganz anderes als ein Arti.
Mal sehen was in ca 4 Jahren passiert... Entweder wieder etwas in Richtung Arteon o.ä., oder ein größerer SUV
Die Erfahrung wirds zeigen ;-)
So, er ist da. Hybrid mit allen Extras. Dann will ich mich mal Teilweise elektrisieren lassen.......
Bekommt VW also doch Welche gebaut. Der sieht echt gut aus, wünsche viel Spaß mit dem Neuen und allzeit unfallfreie Fahrt.