Show your Arteon
Hier auf Wunsch ein paar Bilder von meinem.
Hab Spontan draufgehalten, nix besonderes.
Arteon R-Line 2L TSI 190PS
Atlantic Blue
19 Zoll Chennai Felgen vom Arteon Elegance
Beste Antwort im Thema
Na dann mach ich doch gleich mal weiter!
Zu Meinen Arteon:
2.0Tsi 280PS (Vollaustattung) mit REVO Stufe 1 370PS Leistungssteigerung;
Original Ansaugung bearbeitet und 3“ Turboinlet
Eibach Gewindefedern
Audi TTRS Felgen 9x20 ET 52 mit 10mm Spurplatten pro Seite an der VA und 15mm an der HA
InBay Induktives Laden nachgerüstet
Mfa XP mit Auspuffklappensteuerung
Und Serien Auspuff bearbeitet
862 Antworten
@Mb230896 du hast einen Passat B5 mit 325 PS??? 😰
Sch*** die Wand an 😁
In der Tat besaß ich diesen ( mit wohl eher 350PS+ ). Habe ich aber mittlerweile verkauft, weil es heutzutage leider sehr teuer ist drei Autos zu besitzen.
Zitat:
@Mb230896 schrieb am 8. August 2021 um 19:54:05 Uhr:
Arteon R-Line EDITION 272PS OPF
Hast du die Chromleisten schwarz foliert? (Folieren lassen oder ist das so ein Editions-Sonderding)
So wie er dasteht ist alles Serie beim EDITION.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mb230896 schrieb am 8. August 2021 um 23:05:41 Uhr:
In der Tat besaß ich diesen ( mit wohl eher 350PS+ ). Habe ich aber mittlerweile verkauft, weil es heutzutage leider sehr teuer ist drei Autos zu besitzen.
Sieht nach Lausitzring aus. VW-Blasen😉
Irgend ein verregnetes Wochenende vor langer Zeit.
Zitat:
@Mb230896 schrieb am 26. August 2021 um 14:38:41 Uhr:
Wer hat denn schon die Front und Heck-Logos getauscht und kann bei deren Wechsel helfen ?
Du meinst den All-in-One-Deckel für Kamera und Kofferraumöffnung? Blöde Gegenfrage meinerseits, gegen was möchtest du die denn tauschen? 😕
Zitat:
@Botter schrieb am 27. August 2021 um 10:59:18 Uhr:
Zitat:
@Mb230896 schrieb am 26. August 2021 um 14:38:41 Uhr:
Wer hat denn schon die Front und Heck-Logos getauscht und kann bei deren Wechsel helfen ?Du meinst den All-in-One-Deckel für Kamera und Kofferraumöffnung? Blöde Gegenfrage meinerseits, gegen was möchtest du die denn tauschen? 😕
wahrscheinlich gegen MJ21 (neues VW Logo)... am Heck muss die ganze Wippe getauscht werden. Vorne je nach Ausstattung das Logo oder die Radar/Kameraeinheit. Es gibt dafür sogar ein eigenes Thema
https://www.motor-talk.de/.../...vom-golf-8-an-passat-b8-t6811805.html
Ja das VW Zeichen hinten am Öffner mit Kamera. Das neue Logo wird ja nicht gehen da es vorne beim Arteon FL mit Kamera ist und bei meinem die Kamera vorne unten im Grill ist also würde ich die original Logos gern in schwarze Logos tauschen wollen. Vorne ist dieser Radarsensor dahinter. Ich hab mal schon geschaut aber wie das zerstörungfrei gehen soll erschließt sich mir nicht.
Bei Passat B8 und Golf sind die hinteren nur geclipst. Vorsichtig mit einem Kunststoffkeil rundum lösen. Ist eigentlich kein Problem.
Hab mal ne Anleitung angehangen !