Show your Arteon
Hier auf Wunsch ein paar Bilder von meinem.
Hab Spontan draufgehalten, nix besonderes.
Arteon R-Line 2L TSI 190PS
Atlantic Blue
19 Zoll Chennai Felgen vom Arteon Elegance
Beste Antwort im Thema
Na dann mach ich doch gleich mal weiter!
Zu Meinen Arteon:
2.0Tsi 280PS (Vollaustattung) mit REVO Stufe 1 370PS Leistungssteigerung;
Original Ansaugung bearbeitet und 3“ Turboinlet
Eibach Gewindefedern
Audi TTRS Felgen 9x20 ET 52 mit 10mm Spurplatten pro Seite an der VA und 15mm an der HA
InBay Induktives Laden nachgerüstet
Mfa XP mit Auspuffklappensteuerung
Und Serien Auspuff bearbeitet
863 Antworten
Zitat:
@newsasch schrieb am 21. Mai 2020 um 17:02:05 Uhr:
Nach gut 2 Jahren ( nächste Woche Inspektion) ist mir aufgefallen dass die Heckklappe nicht mehr ganz die Linie des Scheinwerfers hält.Wäre nachjustieren möglich?
...zieht der Motor die Klappe noch das letzte Stück zu? Vermutlich ja, sonst wäre es auf beiden Seiten (?)
Moin moin,
hier mal mein neuer Arteon R–Line mit 280PS.
Mein Sohnemann wollte unbedingt Bilder schießen 😁
Ähnliche Themen
Bist du sicher das der neu ist? Der 280 PS
Motor wird doch schon seit über einem Jahr nicht mehr angeboten?!
Zitat:
@RuhrpottTO schrieb am 18. April 2020 um 14:01:25 Uhr:
Hi, Heute mal Waschtag incl. Reifenwechsel und montage von 15mm Spurverbreiterung pro Rad...zum Schluss noch eine andere Grafik im AID... gruss
Bei Bild 7 geht der Tacho bis 320 km/h. Ist das eine hyper Sonderausführung oder eher eine maßlose Übertreibung ? 🙄
Bin gespannt wann die 400 km/h Tachos kommen. Am besten wenn das Tempolimit eingeführt wird. Da geht der Zeiger dann auf max. 1/3 der Anzeige.
Hat sich VW wahrscheinlich vom kleinen Bruder Audi abgeschaut 😛😁
Zitat:
@ramdamdam schrieb am 2. Oktober 2020 um 16:37:34 Uhr:
Bei Bild 7 geht der Tacho bis 320 km/h. Ist das eine hyper Sonderausführung oder eher eine maßlose Übertreibung ? 🙄Zitat:
@RuhrpottTO schrieb am 18. April 2020 um 14:01:25 Uhr:
Hi, Heute mal Waschtag incl. Reifenwechsel und montage von 15mm Spurverbreiterung pro Rad...zum Schluss noch eine andere Grafik im AID... grussBin gespannt wann die 400 km/h Tachos kommen. Am besten wenn das Tempolimit eingeführt wird. Da geht der Zeiger dann auf max. 1/3 der Anzeige.
Hat sich VW wahrscheinlich vom kleinen Bruder Audi abgeschaut 😛😁
Leistungssteigerung codiert mit OBD Eleven😎
Zitat:
@StaxxDax schrieb am 1. Oktober 2020 um 10:15:41 Uhr:
Neu ungleich Neuwagen.Er kann ihn sich ja auch gebraucht gekauft haben, ist trotzdem für ihn neu.
Stimmt ?? gebraucht gekauft mit 23.000 km also fast neu ???
Gruß
Hi, hab gerade von meinem Händler gehört das er den Arteon SB nächste Woche auf dem Hof haben wird... Hat Ihn von Euch schon jemand und kann noch schon ein paar Fotos reinstellen, z.B. von Ausstellungsfahrzeugen?
Danke!
fährt ein Arteon die GMP Gunnerfelgen zufällig?
Bilder wären nett, würden mich für den Winter statt den Chennaifelgen interessieren ( die sind ja als wintertauglich angegeben).