Show me your Sportauspuff!
Hallo Leute,
spiele mit dem Gedanken mir eine Duplex Sportauspuffanlage aus Edelstahl zu verbauen. Habe nen 8e als Limo, habt ihr vielleicht bilder mit vorschlägen was man nehmen sollte optisch eher 2x2 Rohre oder 2 ovale, bin für alles offen bitte postet bilder und erfahrungen. DANKE
22 Antworten
bn-pipes.de
mein favorit :http://www.individual-exhaust.de/index2.html
MFG : raudi
hab bastuck verbaut und kann ich nur empfehlen..
sieht dann ca. so aus 😉
habe gerade gesehen das der link und das foto nicht funzt !
also hier ein neuer versuch : www.individual-exhaust.de
MFG : raudi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spa_86
hab bastuck verbaut und kann ich nur empfehlen..sieht dann ca. so aus 😉
OMG!!!
Woher hast du die Auspuffblende für ne 4-Rohranlage. Ich würd auch gern so eine haben, sieht um einiges besser aus als Standart. Wie ist der Sound???
es gibt keine auspuffblende für den a4 bis bj. 05 😉... also selbst hand anlegen, ein wenig geschickt sein und als erstes das grobe mal wegschneiden, dann hab ich mir eine schablone gebastelt (einfach 2 große aufkleber, diese richtig ausschneiden, dass beide identisch sind) anschließend aufkleben auf der heckschürze und nacharbeiten. War ungefähr eine Arbeit von 2-3 Stunden, sieht jedoch sehr annehmbar aus finde ich zumindest... 😁
ja sound ist ziemlich geil, ich denke dass liegt allerdings auch daran dass ich keinen mittelschalldämpfer habe *gg*
aber so bis 2000 u/min ist er richtig dumpf und wenn du ihn raufdrehst wird der ton richtig kernig und man hört den V8 richtig schön, bei gleichbleibender geschwindigkeit ist fast nichts zu hören, sehr angenehm auf der autobahn bei tempomat.
wieso eigentlich OMG??? findest du nicht dass es gut aussieht?
greez
Machst du Witze? Ich finds geil!!!
Hast du noch mehr Bilder von der Heckschürze??? Ich würd das auch gern so haben, hätte allerdings zu viel schiss dass ich mich verschneide oder so...
find ich gut dass es dir gefällt 😁
also eines muss ich sagen, die bilder sind entstanden wo ich noch nicht ganz fertig war, da siehts teilweise noch nicht so perfekt aus, aber am besten ich hab von proxon so ein kleines elektrowerkzeug und da gibt es so einen gummiaufsatz und der brennt das plastik von der heckschürze richtig schön weg, damit kann man extrem genau arbeiten. anschließend mit feinem schleifpapier ein wenig nachschleifen... fertig !!!
noch ein Biild
und nun dass einzige bild wo ich fertig bin mit ausarbeiten... leider sieht man es nicht sehr groß 🙁
ist die schürze vom cabrio anders? die hab ich für meinen alten BJ03 von audi bekommen.
einfach B7 S4 cabrio schürze bestellen..keine 100euro
Schaut echt gut aus! Sauber gearbeitet!!!
Ich finds scheisse dass ich das nicht hab 😁
Hast du die Stossstange abmontiert oder drangelassen? Was für ein BJ hast du? Auch 04er?
Rein optisch würd ich sagen dass du Spurplatten hast, oder??
ja beim cabrio ist die heckstoßstange schon anders... ist ja auch nicht 8E sondern 8H 😉, da kann man wie du gesagt hast einfach den hinteren Einsatz tauschen, da er nur gesteckt ist, war bei mir leider nicht so.
Meiner ist EZ 11/03 jedoch schon modell 04. Erst ab Modell 05 (b7) ist auch bei der limousine und avant die heckstoßstange zweigeteilt. Und diese Heckstoßstange passt auch nicht beim B6. Also wenn du eine ähnliche auspuffanlage dran machst, entweder nachbauheckstoßstange kaufen oder selbst hand anlegen.
ich hab die heckstoßstange drangelassen, ab boden gelegt und geht schon.
ja hab aber nur hinten welche (2,3 oder 3cm, weiß nicht mehr genau), sieht erstens mal sehr geil aus, weil er von hinten sehr bullig wirkt und ich hab auch schon gehört dass er durch die hintere breitere spur nicht mehr so viel untersteuert 😁
Zitat:
Original geschrieben von spa_86
und nun dass einzige bild wo ich fertig bin mit ausarbeiten... leider sieht man es nicht sehr groß 🙁
Ist der Maserati auch deiner???