ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Short Shifter bei ebay

Short Shifter bei ebay

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 20:19

Hallo!

Was haltet ihr denn von diesem Short Shifter, der momentan bei ebay angeboten wird?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kann man bei dem Preis zuschlagen, oder sollte man da doch etwas mehr investieren?

Ähnliche Themen
18 Antworten

hey, hab neulich nen englischen beitrag gelesen, als einer einen unfall gebaut hat wegen eines gebrochenen billig short shifters von ebay

also ich hab auch so ein von ebay. und bis jetzt gubts keinerlei probleme.

Aber wenn du dir ein von ebay holst, dann guck erst. da gibts nämlich welche mit Startpreis 1 Euro und wenn du sowieso auch 28Euro ausgeben würdest, dann gib bei dem für 1 Euro einfach 27,50 ein und du wirst ihn höchstwahrscheinlich günstiger bekommen. wenn er für mehr weg geht, kannste lächeln und für sofort kaufen 27,50 bezahlen.

MFG phil

Die Dinger sind OK, hab auch so einen drin - mich würde mal interessieren was da genau der Unterschied is zwischen den verschiedenen, ich glaub die sin sowieso alle gleich.

kann mir vielleicht einer erklären was dieser short shifter macht?

dadurch werden deine Schaltwege kürzer und härter. halt einfach sportlicher. wirklich bringen tut er nix so leistung oder ähnliches nur das es halt schneller geht von 3 in 4 runterzu schalten. im gegensatz zu vorher.

oh, und natürlich auch vom 1 in 2, 2 in 3...

aber von 3 in 4 merkt man den unterschied am dollsten und bringt am meisten bock.

Also ich hatte einen Ractive Short Shifter für rund 80? ausn USA. Der ist letztens auf der Autobahn bei 195 Km/h beim schalten vom 4 in den 5 direkt am Anfang des Gewindes für den Knauf gebrochen!

Ich hätte auch fast nen Unfall gebaut!

ok das ist nich so lustig aber das hat man davon wenn man die gänge nich ausfährt :D

Ich hab meine auch bei eBay gekauft ... kannst ihn gern haben ;)

Nee aber mal ehrlich - am Anfang war ich super Happy, dann wars super, dann wars okay, und jezz naja - würd ich wohl eher wieder den alten vorziehen ....

Und das mit dem schalten - haja, stimmt schon, aber z.b. bei 75ps (EG3) ist es eigentlich nicht wirklich logisch! (und das sage sogar ich! :D )

Gruß Micha

denke auch über einen shorty nach...

kann jemand vielleicht ne kurze anleitung schreiben??

ist das viel aufwand ihn zu wechseln??

moin,

auf http://www.tuningguidez.de/ ist glaube ich eine ANleitung zum einbau des Short Shifters ...

Bis denne,

h0nk

ich kenn die seite... aber der guide ist down

Ich hab auch seit kurzem den shortshifter von Ebay drin. Habs bei dem selben Kerl gekauft(lief problemlos)

Du Schaltung ist echt schön knackig. Das mit den Brüchen hab ich bis eben noch nicht gehört werde das ganze aber jetzt mit etwas mehr Vorsicht genießen.

Der Einau soll sehr einfach sein. Schrauben vom alten Teil raus und beim neuen rein. Brauchst halt ne Grube oder ne Bühne sonst kommsde net ran.

ist es nur eine schraube oder seh ich das falsch??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Short Shifter bei ebay