Shirts und Caps für das Caddy Treffen 2009
Hallo zusammen,
wegen der besseren Übersicht habe ich ein neues Thema eröffnet.
An anderer Stelle hatte ich mich bereits dazu bereit erklärt für das nächste Caddy Treffen Shirts und Caps zu organisieren. Ich fände Polos und Caps mit dem gestickten Logo der Startseite www.caddyfreunde.de und dem (Vor-) Namen gut.
Grüße
Heiner
Beste Antwort im Thema
bitte helft mir. kann es sein das sich caddyhood etwas weit aus dem fenster lehnt? war noch auf keinem treffen und erzählt uns was von gemeinschaft und so.
wollte mit meinem post nur untertreichen dass die kosten die genannt wurden "normal" zu scheinen sind.
und was soll die aufregung über das einschicken eines eigenen hemdchens? jeder schickt sein hemd zu mir, ich bringe alle zum sticken und verteilt wird auf dem treffen oder so wie schon die vorigen male vor dem treffen per post zugesandt. was ist daran so schwierig. somit hätte daddyhood kein qualitätsproblem, und die anderen auch nicht. kannst ja dein hemd auch versichert zu mir schicken wenn du angst hast eine warensendung kommt nicht an. also über deine sicht der dinge kann ich nur den kopf schütteln.
g.
173 Antworten
Hallo
Habe auch den Betrag Überwiesen .
Wird der Zahlungseingang in der Liste vermerkt ???
Grüße Gerd
Hallo Leute,
habe auch gerade online das Geld überwiesen hoffe das es hier kein Kuddelmuddel gibt wie bei den Buchungen der Sitzbezüge.
Bye,bye mitoth
Mein Geld ist auch raus...
Was darf ich denn unter der Farbe "Natural" verstehen (steht auf der Rechnung)??? Vielleicht hab ich ja gepennt, aber sind die T-Shirts nicht rot ? Natural hört sich irgendwie "unrot" an 😁.
Gruß
Patrick
Hallo,
hab auch gerade online überwiesen. Aber die Postbank braucht bestimmt wieder mindestens 3 Werktage, um die Kohle an was Institutsfremdes zu überweisen 🙄.
Ich freue mich schon auf die Übergabe der Klamotten beim Treffen09 😁
Jedenfalls nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!
Bis bald,
tect
Ähnliche Themen
HURRA! - Es gibt wieder ein geiles LISTCHEN! -UPDATE!!!!-
Hinweis: Annahmeschluss + Bestellschluss zur Lieferung vor dem Caddytreffen 2009 ist
Sonntag der 10.Mail 2009 24:00! 😉
Bis gleich!
Christoph
PS: ... ach so - ich habe auch schon Alles für Alle bezahlt!
Moin Christoph,
war die Woche beruflich unterwegs, gestern kurz
zu Hause und Geld ist unterwegs...Heute leider wieder auf Tour.
Nochmals vielen Dank!!!😁
Gruß Jörg
Es gibt wieder was für die LISTCHEN-Fanatiker! -UPDATE!!!!!-
Hinweis: ... Zeit läuft!
Bis gleich!
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von caddyhood
Bis gleich!
Christoph
Okay, Okay, Bestellung ist grad raus 😎
Zitat:
Original geschrieben von caddyhood
Shirts und Caps für das Caddy Treffen 2009Es gibt wieder was für die LISTCHEN-Fanatiker! -UPDATE!!!!!-
Bis gleich!
Christoph
Hallo Christop habe auch 24,50 überwiesen, bitte eintragen und bitte das porto entfernen in der pdf liste und nochmals vielen Dank für deine Mühe,gruß prinzblau
Das offizielle Zwischenergebnis zur Auslieferung vor dem Caddytreffen 2009
- Caddyfreunde Poloshirt: 28
- Caddyfreunde T-Shirt: 27
- Caddyfreunde Baseballcaps: 18
- Caddyfreunde Poloshirt-Kid: 1
- Caddyfreunde T-Shirt-Kid: 12
- Caddyfreunde Baseballcaps-Kid: 8
- Versand: 20
- Gesamtumsatz: 1.540,00 €
- Bestellungen Gesamt: 34
Noch Fragen?
Bis gleich!
Caddy + Adrett
... und wer keine Arbeit hat, der hat Nachzügler! 😁
Wir Updaten(en) sonst fragt wieder einer!
Bis gleich!
Caddy & Adrett
Sorry, bin im Umzugstress.
Konnte eben erst bezahlen, Hatte kein PC , DSL und TAN Liste da.
Die 29,80€ sind nun bezahlt.
Gruß Holger
... Nein - heute gibt es keine neue Liste! Mein Caddy hat noch kein Satelitten-DSL-Internet-Verbindung! 😁
Zwischenbericht!
- es haben immer noch nicht alle Besteller bezahlt! 😕 oh Mann ... ich krieg *Mecker* von meiner Chefin! 😁
- alle bestellten Poloshirts / T-Shirts / Caps für Groß + klein sind vollständig geliefert! 🙂
- alle bestellten Poloshirts / T-Shirts / Caps für Groß + klein sind in der Produktion zum besticken + bedrucken! 🙂
- alle Lieferscheine sind geschrieben aufgeteilt nach Versand + kein Versand! 🙂
- alle bestellten Poloshirts / T-Shirts / Caps für Groß + klein werden rechtzeitig vor dem Treffen versendet! 🙂
Die eigentlich angedachten Mindestbestellmengen sind bei keinem Artikel erreicht worden! Liegt wahrscheinlich an der Wirtsschaftskrise! Aber das haben wir auch so hinbekommen! - frei nach dem Motto ... alles für den Caddy ... alles für den Club! 😁
Bis gleich!
Caddy & Adrett
PS: ... ach so ... Sonderwünsche können jetzt nicht mehr berücksigt werden! 😉