Shadow-Line zum Aufkleben für 25€
Beim FST hab ich beim Göran so Carbon Fensterleisten zum kleben gesehen und er meinte, die gibt es auch in schwarz hochglanz. Also hab ich mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und einen Satz für 25€ bestellt.
Heute sind sie angekommen und ich hab sie gleich drauf gemacht. Also ich kann nur sagen: für den Preis wirklich der Hammer. Absolut passgenau, sitzen schon nach kurzer Zeit sehr fest drauf. Das einzig schwierige ist, die ganzen Blasen rauszudrücken. Aber wenn das mal geschafft ist... Kommt den richtigen Shadowline-Leisten wirklich verblüffend nah.
Hab mal zwei Fotos gemacht, der Glanzeffekt kommt da aber leider nicht so gut raus. Probierts doch einfach selber mal 🙂
Hier die E-Mail Adresse des Verkäufers: sbwhitetiger@web.de
Er verkauft auch bei Ebay, macht aber für Motor-Talker einen Sonderpreis. Die Leisten gibt es auch noch in Silber und Carbonoptik.
Also ich bin begeistert.
Hier die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Gruß, Carlo.
EDIT: Ganz vergessen zu schreiben: Es handelt sich natürlich um Vergleichsfotos. Die Fahrertür ist noch nicht beklebt, die hintere Tür auf der Fahrerseite ist beklebt.
41 Antworten
Achsoooo, ich dachte es geht um die Fensterumrandungen... 😉
An der B-Säule sieht man schon ganz deutlich den Unterschied 🙂
Allerdings würde ich eher zu Carbon graifen, da es mir nur richtig gefällt, wenn dann alles in dieser Hochglanz-Optik ist, sprich auch Zierleisten und Spiegeldreiecke 😉
Aber für 25€ geht das schon 🙂
Gruß,
Torti
Du musst Dein Benutzerbild dringend mal ändern 😰 😁 😁 🙂
Gruß,
Torti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Du musst Dein Benutzerbild dringend mal ändern 😰 😁 😁 🙂
Gruß,
Torti
Soll er dir dafür den Auftrag geben 😁
Nee, wieso? 😁
Hab' das zwar schon bei Einigen gemacht, aber mir ist das jetzt nur mal so aufgefallen, da ich ihn hier auch erst heute gesehen hab'... 😉
😁
Gruß,
Torti
Servus Carlo,
freut mich, dass du zufrieden bist 🙂
Sieht echt super aus! Hast du auch ein Foto bei Tageslicht gemacht?
Hier könnt ihr die Carbonfolie an Göran seinem E91 bewundern 😉
http://www.motor-talk.de/t1217063/f240/s/thread.html
Viele Grüße,
Serkan
PS: Für alle anderen, ich bin der Verkäufer von den Folien 😁
@Serkan
Fotos bei Tageslicht mache ich mal, wenn das Wetter etwas besser ist. Heute gabs den ganzen Tag kein Licht, hat mich echt geärgert. Das Vergleichsfoto ist wirklich nicht so sehr gut geworden, bei Tageslicht wirkt das noch viel besser.
Wie ist das eigentlich, wenn ich die Folien jetzt nochmal abmache, wo sie schon trocken sind. Kleben die dann nochmal, wenn ich sie danach nochmal festmachen will? Die eine Folie sitzt nämlich noch nicht so ganz 100%ig, wie ich das gerne hätte. Und bevor ich mich da jetzt ewig drüber aufrege... 🙂
Gruß, Carlo.
Also glänzend als "Shadowline-Ersatz" wirklich klasse, sieht sehr professionell aus! 🙂
So lange es kein "Fake-Carbon" ist. Das finde ich nämlich immer mehr oder weniger peinlich, ja nach Anwendungsfall.
Viele Grüße, Timo
Wenn du sie nochmal abmachst werden die nicht mehr so richtig halten. Die Ecken werden dann rausstehen.
Hast du die Türsäulen richtig viel mit Spüli/Wasser besprüht gehabt? Dann kann man schön die Folie richtig positionieren, weil es dann so rutschig wird.
Wie schlimm ist es denn?
Gruß,
Serkan
Naja, kann man auf dem Foto erahnen 🙂 Ist vielleicht ein bis zwei Millimeter zu hoch auf der Fahrerseite, hintere Tür. Das hätte ich wohl noch ein bisschen unter die untere Leiste schieben sollen. Aber dann isses jetzt wohl zu spät 🙂 Muss ich mir morgen nochmal bei Licht ansehen, obs mich wirklich so sehr stört.
Gruß, Carlo.
Also besser zu lang als zu kurz oder 🙂
Du kannst mit einem scharfen Cutter gaaaanz vorsichtig oben kürzen.