Shadow-line Scheinwerfer und Niere auf saphirschwarzem X3?
Hallo zusammen,
bei mir steht eine neue Bestellung an.
Gesetzt ist Saprhirschwar mit M-Paket und 20" inkl shadow mit erweiterten Umfängen. Sprich das ganze Auto wird schwarz sein. Lack, Grill, Endrohre usw. Nun gibt es optional sogar noch separate Shadow line Scheinwerfer zu bestellen bei denen wohl das Innenleben des Scheinwerfers ebenfalls schwarz ist.
Leider konnte ich die Kombi nirgends live begutachten und am Konfigurator sieht man leider keinen Unterschied weswegen ich mich gefragt habe ob hier jemand vor der selben Entscheidung stand.
Meine Bedenken sind dass die schwarzen Scheinwerfer evtl nach ATU Billig tuning aussehen könnten und ich deswegen lieber auf die normalen Scheinwerfer setzen sollte!?
Würde mich über Mienungen zu den Schwarzen Scheinwerfern und dem schwarzen Grill freuen.
35 Antworten
Zitat:
@JanG schrieb am 20. Dezember 2021 um 16:27:23 Uhr:
Hier mal komplett in schwarz. Habe leider gerade kein Bild von der Front, reiche ich bei Interesse aber gerne nach.
Oh ja!! Genau so müsste er für mich auch aussehen. Sehr schönes Auto. 😁
Bei Shadow line Scheinwerfer fällt das Laserlicht bzw. Innovationspaket weg. Sollte man beachten.
Zitat:
@1302 schrieb am 20. Dezember 2021 um 16:44:20 Uhr:
Zitat:
@JanG schrieb am 20. Dezember 2021 um 16:27:23 Uhr:
Hier mal komplett in schwarz. Habe leider gerade kein Bild von der Front, reiche ich bei Interesse aber gerne nach.Oh ja!! Genau so müsste er für mich auch aussehen. Sehr schönes Auto. 😁
Danke Euch. Hier mal noch zwei Schnappschüsse von vorne. Sind aber die Laserscheinwerfer, d.h. ohne Shadow Line.
Hm, …jetzt insgesamt doch sehr trist.
Ist natürlich Geschmachsache…
Ähnliche Themen
Vielleicht gibts ja noch ein Foto mit Tagfahrlicht? Dann bist du erlöst :-D
Zitat:
@JanG schrieb am 20. Dezember 2021 um 22:41:19 Uhr:
Danke Euch. Hier mal noch zwei Schnappschüsse von vorne. Sind aber die Laserscheinwerfer, d.h. ohne Shadow Line.
Sieht perfekt aus. Danke für die Bilder.😎
Zitat:
@JanG schrieb am 20. Dezember 2021 um 22:41:19 Uhr:
Danke für die Mühe. Jetzt habe ich zumindest ein repräsentatives Bild wie das Fahrzeug mit den Standardscheinwerfern wirken würde. Jetzt mache ich mich mal weiter auf die Suche nach einem Bild mit schwarzen Scheinwerfern.
Leider im Netz nichts zu finden bisher...
Könntest das Foto nehmen und mit einem halbwegs vernünftigen Paintprogramm den X3 schwarz machen.
https://cdn.bimmertoday.de/.../...-X3-Facelift-G01-LCI-sina-com-cn.jpg
Für einen ersten Eindruck sollte das reichen ;-) So mache ich das auch immer wenn es um schwarze Nieren oder Felgen geht.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 21. Dezember 2021 um 08:46:17 Uhr:
Könntest das Foto nehmen und mit einem halbwegs vernünftigen Paintprogramm den X3 schwarz machen.https://cdn.bimmertoday.de/.../...-X3-Facelift-G01-LCI-sina-com-cn.jpg
Für einen ersten Eindruck sollte das reichen ;-) So mache ich das auch immer wenn es um schwarze Nieren oder Felgen geht.
Oh je, das ist so als ob du mich fragst ein vier-Gänge Menü aus Wasser und Mehl zu zaubern... :-)
So schön die Shadowline Scheinwerfer auch aussehen mögen, für mich war (und wäre es auch generell) primär eine Frage des technischen besseren. Die Laserscheinwerfer sind eine echte Wohltat, würde die nicht mehr missen wollen.
Naja, kommt immer auf das Fahrprofil an. Ich fahre ausschließlich Stadt und Autobahn. Was soll ich da mit dem Laserfernlicht? Alle anderen Funktionen hat das adaptive System ja auch an Bord. Und außerdem ist der Zwang der blauen Streifen im Scheinwerfer für mich eher das NoGo ;-)
Richtig, die Frage ist warum BMW das Laserlicht nicht in Verbindung mit Shadowline anbietet. Genau diese Option besitzt mein G31 LCI nämlich. Technisch somit sicherlich auch im X3 machbar…
Ich verstehe die Diskussion nicht: bei mir geht die Shadow Line mit Laserlicht. So ist konfiguriert, bestellt und bestätigt.
Bei Auswahl der Shadowline Scheinwerfer wird automatisch der Laserscheinwerfer bzw. das Innovationspaket abgewählt.
Shadowline an sich geht problemlos. Nur der Scheinwerfer geht nicht mit Laser.