SF-Wahn!!! HILFE!!!
Hallo Audifreunde (und die dies noch werden wolln)!
Mir ist heut mal wieder ein total verunstalteter Audi über den Weg gelaufen, und hab gedacht ich darf das euch nicht vorenthalten.
Also ich finds total schrecklich was manche Leute aus ihren autos machen! Nicht falsch verstehn, ich bin kein orginal verfechter, ich bastel auch gern, aber wenn dann richtig....(hatte auch ein individuelles BMW Cabrio)!😁
und warum muss es immer dieser SF sein...SCHRECKLICH.....😉
mein erster gedanke war Dottore wird sich winden😁
Also vorhang auf:
13 Antworten
und noch eins..... (die lufteinlässe mit den S6 leds sind doch mal supi..... einfach mit der schere ausgeschnitten😁)
Also ich oute mich mal.
Abgesehen vom Zustand des Fahrzeuges gefällt mir der Umbau.
Hier in Oberhausen fährt auch ein älterer TT rum, der hat auch den großen Grill.
Würde meinen gegebenenfalls auch umbauen, wenn es nicht zuviel Arbeit ist und ordentlich machbar wäre(handwerklich gesehen).
Sieht nicht so "brav" aus.
Andererseits sehen die aktuellen Audi-Modelle alle sehr agressiv(so wie mindestens 500 PS) aus, auch wenn sie schwach motorisiert sind, das finde ich auch etwas übertrieben.
lg Rüdiger:-)
Wenn diese Lufteinlässe nicht wären wäre das gar net so schlimm. Die Orig. Front dieses Audis gefällt mir nämlich überhaupt nicht, die ist schwer noch schlimmer zu machen. Ohne die Lufteinlässe wärs vllt ganz ok.
Hab letztens auch nen 4B gesehen bei dem das ganz gut gemacht wurde. Das wäre für mich die beste Mischung, einen schönen SF auf dem 4B Avant.
Ha, ein wirklich ""gelungener"" Umbau für einen SF, und der weiße im Hintergrund schaut auch nicht besser aus 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Hallo Audifreunde (und die dies noch werden wolln)!
Mir ist heut mal wieder ein total verunstalteter Audi über den Weg gelaufen, und hab gedacht ich darf das euch nicht vorenthalten.
Also ich finds total schrecklich was manche Leute aus ihren autos machen! Nicht falsch verstehn, ich bin kein orginal verfechter, ich bastel auch gern, aber wenn dann richtig....(hatte auch ein individuelles BMW Cabrio)!😁
und warum muss es immer dieser SF sein...SCHRECKLICH.....😉
mein erster gedanke war Dottore wird sich winden😁Also vorhang auf:
Naja, daß die Zierleisten runterfallen, da ist ja nun Audi wirklich selber schuld. Ansonsten habe ich auch lieber alles original. Außer die Zierleiste stehen bei mir auch schon etwas ab. Das Problem ist aber bekannt.
*würg*
die ganzen SF-Umbauten find ich zum "Speibn"!
Zu Beginn am A8 ist´s ok, alle anderen haben dann nur abgekupfert. Und die 90 PS A3 sehen auch so aus. Alles leider zu sehr "verwechselbar". Da lob ich mir das charakteristische 4B Gesicht!
letztens sogar nen Opel Kombi (Astra) damit gesehen...😕
Wenn man einen Umbau macht dann richtig!!!Hab die tage was bei Eblöd gefunden
http://cgi.ebay.de/...a-Tuning_W0QQitemZ220306993022QQcmdZViewItem?...
Irgendwie hat der was.Aber ob das Getriebe die Leistung aushält???
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Bei dem würde mich mal interessieren wie das mit dem Tacho, DZM,.... geregelt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
...mein erster gedanke war Dottore wird sich winden😁
Ich sehe jeden Tag auf dem weg zur Arbeit einen auf SF umgebauten A3 und bin mittlerweile abgehärtet. Als ich den zum ersten mal gesehen habe, musst ich jeden Tag so 30 Meter nach der Vorbeifahrt anhalten und ......... Tür auf und ... 😁 😁
Zitat:
Hab den auch vor kurzem gesehen. Ist viel Arbeit drinne. 4B mit 4F Heck. Front sieht halt bissie komisch aus.
Zitat:
mich würde mal interessieren wie die aus ein 2,5 tdi 265 ps rausgeholt haben ???????
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Bei dem würde mich mal interessieren wie das mit dem Tacho, DZM,.... geregelt ist.Zitat:
Das originale A6 Kombiinstrument ist im Kofferraum verbaut und wird im beleuchteten zustand mit einer Kamera gefilmt....das ganze wird auf einen Bilschirm in der Mittelkonsole übertagen....eigentlich eine simple Lösung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Bei dem würde mich mal interessieren wie das mit dem Tacho, DZM,.... geregelt ist.
Sie wie es aussieht haben die das Kobiinstrument einfach irgendwo versteckt verbaut und ne Kamera dahinter montiert.
In Anbetracht der Arbeit nach der der Innenraum aussieht, eine sehr peinliche Lösung.
Ich finde den ganzen Wagen recht peinlich, obwohl schon sauber gearbeitet wurde, aber irgendwie frage ich mich bei sowas immer ob diese leute nichts sinnvolles zu tun hatten? Man kann es echt übertreiben...
edit: ups, klein bischen zu langsam getippt 😉
aber wie es scheint hatte ich ja recht....