ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Servolenkung funktioniert nicht

Servolenkung funktioniert nicht

Ford C-Max 2 (DXA)
Themenstarteram 20. November 2023 um 18:22

Hallöchen

Seit ein paar Tage wird meine serfolengung schwer und leuchtet an Display serfolengung Störung .service erforderlich

Mein fort c max bj2012 Diesel 1,6 ps116

Nach ein paar Kilometer meine servolengung funktioniert normal lengung leichtgängig

Und wieder nach ein paar Kilometer servolengung funktioniert nicht

Meine Werkstatt kann den Fehler nicht auslesen

Und bei meine Stadt gibt's keine Fort Werkstatt

Dankeschön

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich denke nicht das du etwas selber machen kannst, auch wenn du den Fehlercode kennst.

Wie weit ist die Ford Werkstatt entfernt?

Wenn du etwas selber machen möchtest mußt du dir selber ein Diagnosegerät zulegen, wie forscan (für den Laptop kostenlos), du brauchst dann nur einen OBD Adapter.

Themenstarteram 21. November 2023 um 20:56

Hallo

Möchte mich auch informieren

Habe ein Auto Elektriker gefunden.er hat mir alles rebariert und Auto funktioniert wieder

Es war etwas Feuchtigkeit

Dankeschön an focus

Weißt du wo die Feuchtigkeit war? Das ist kein gängiges Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen