Servobehälter
Hallo,
kann mir mal bitte jemand in ein zwei Sätzen den Aufbau des Servobehälters erklären?! da sind ja 2 Schläuche dran... (Zu -und Ablauf 😕 )
Aber in dem Topf drin scheint noch sowas wie´n Sieb zu sein 😕
Danke für die Aufklärung
Bimmel
40 Antworten
hat son ding schonmal einer zersägt?
ich hab heute mal einen mit wasser ausgespühlt... kriegste nicht sauber das teil...
jo, also mit wasser kannste knicken, also ich hab zwar noch keinen aufgeschnitten aber den von meinem alten astra leider gesprengt, da sah ich auch nur das sieb und die beiden abläufe also sonst is da eig nix großartig dran
na bei meinem unfall hats den gekostet zerquetscht durch den schlossträger. deshalb is der 1.6er den ich noch hab auch gut konserviert mit seroöl 😁
bin jetzt wieder am projekt servobehälter 😉
das sieb hat sich als blechscheibe herausgestellt... was ich bis jetzt erkennen kann ist dass dadrunter 2 kammern vorhanden sind... muss wahrscheinlich eine überlaufen bis das öl in die 2. kammer fließen kann...
ich friemel jetzt mal die scheibe da raus... mal sehen obs klappt...
😕
Willst n den von innen lackieren lassen?
Sonst würde doch eig. von außen clean reichen!
Is doch untransparent soweit ich mich erinnern kann😁
ganz genau 😉
nee... meine absicht mit dem behälter hat sich inzwischen etwas verändert... will mir den zu nem wischwasserbehälter umfunktionieren da mein originaler keinen platz mehr hat...
ich habe gerade mal übelst an dem behälter rumrandaliert und doch noch ein sieb darin gefunden 🙄
der behälter ist jetzt leer... die metallscheibe hab ich auch rausgenommen...
jemsnd nen tipp wie ich den behälter innen fettfrei bekomme? greift kaltreiniger lackierte flächen an? (weil außenrum ist der behälter schon in wagenfarbe)
Hast jetzt keine servo mehr? Oder nen neuen Behälter?
Wo orientierst du ihn denn hin?
Nich e verborgen?
Kommt sicher auf den Reiniger an, welchen du verwenden magst.
hey mein schatz.............😉 versuchs mal mit silicon entferner............ist ne milde verdünnung beim lackieren bei uns nehmen wir das zeug auch umm alles fettfrei zu kriegen lack hat sich da eigentlich nciht nichts angelöst.........