Servo-Hauptleitung gesucht
Hallo Leute!
Ich fahre einen 91er G60-Nasenbären bei dem die Hauptleitung der Servolenkung undicht ist.
Ich bin daher auf der Suche nach günstigem Ersatz für den Schlauch von Pumpe zu Lenkgetriebe. Wenn ich beim Schrott anrufe fallen die mir schon nach der Modellbeschreibung ins Wort. Keine Chance!
Weiß jemand welche anderen Modelle die gleiche Servoleitung verbaut hatten? Die VW-Teilenummer ist: 191 422 893
Oder hat schon mal jemand einen vielleicht nicht ganz passenden Schlauch einer anderen Servo eingebaut und getüvt bekommen?
Ich könnte mir auch einfach eine neue Leitung an das Metallende krimpen lassen...
Nur meinte der Mann vom TüV Kompetenz Center dazu (Zitat):
"Sie können Identteile verwenden oder aber Zubehörteile mit gültigem Prüfzeugnis."
Ich habe bisher keinen Zubehör-Hersteller von Servolenkungs-Leitungen gefunden.
Vielen Dank für euren Rat!
Günnsen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wester
sicher ist das ne Gof 2 Nummer und auf dem Schrott kannste dich mit todschmeißen. Fast alle Passis und Golf 2 und 3 und Corrado haben die drin. Aber neu beim Hydrofachmann auch sehr günstig und eben neu. Meistens lecken die an dem Übergang vom gepressten zum Schlauch...
öhm hat wester schon geschrieben 😉 ansonsten hüdraulikschorschen gehen der macht das 😉
Ömpf ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😰😁
Danke für die Hilfe... werd ich entweder 'nen 3er schlachten oder zu Hansaflex pilgern 😉
Noch 'nen entspannten Abend!