1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Servivekosten MINI Clubman

Servivekosten MINI Clubman

MINI Clubman F54

Hallo liebe Community,

bei unserem MINI Clubman ist nun der erste Service fällig. Bei unseren Mercedes bin ich gewohnt einen Festpreis für den Service zu kennen, auf den dann möglicherweise noch zusätzliche Kosten draufkommen, wenn beispielsweise noch andere Dinge festgestellt werden, die vom "normalen" Service nicht abgedeckt sind. Daher meine Frage, ob hier jemand die Kosten für den reinen Service beim MINI Clubman F54 kennt. Im Internet und auf den jeweiligen Seite der Niederlassungen kann ich darüber nichts finden.
In der Mail ist von Motoröl, Mikrofilter etc die Rede. Ich würde jetzt mal behaupten, dass das der kleine Service ist. Vielleicht kennt ja jemand den regulären Preis der Niederlassung ohne Zusatzarbeit hierfür.
Schon mal danke im Voraus.

17 Antworten

Zitat:

@jm_wi schrieb am 1. April 2022 um 17:37:09 Uhr:

das ist fahrzeuggebunden. Macht sonst doch auch keinen Sinn.

Eben! 😉

PS:
Mir ging es in meinem Post um die Handhabe, ob das fest im Listenpreis des Fahrzeugs drin ist, wenn es in der Ausstattungsliste steht, und/oder ob der Händler diese Position (ist ja kein Teil, keine Hardware) noch rausnehmen kann - sofern man das möchte.

VG

Zitat:

@Hagelschaden schrieb am 1. April 2022 um 15:41:04 Uhr:

Es wird wirklich Zeit, dass Du mal mit einem guten (!) Verkäufer sprichst. Vor Ort, mit diversen Mini Modellen zur Ansicht, zum Probesitzen, zum Anfassen des Leders und und und... 😁
...

Den Wink hab ich auch schon an anderer Stelle gegeben 🙄😉

https://www.motor-talk.de/.../...epfe-beim-f56-lci-2-t7262880.html?...

...Bin schon gespannt ob's am Ende überhaupt n MINI wird 😁

Und ich Dir darauf auch geantwortet 😉

Mach Dir da mal keine Sorgen.

Danke & Grüße

Deine Antwort