Servicehistorie
Mercedes C-Klasse W204
Hallo,
kann mir bitte jemand mitteilen, welche Leistungen bei einer Durchsicht durchgeführt worden sind. Es gibt ja kein Serviceheft mehr, sodass man nur noch diese A4 Blätter bekommt. Im Serviceheft steht, dass nach 3 Jahren bzw. 50Kkm ein Wechsel des AG Öls erfolgen sollte, allerdings kann ich dies nicht in den Blättern sehen. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob dieser Wechsel erfolgt ist.
Vielen Dank.
Grüsse Zoekie
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Taranthel
Ich fahre den C250 CGI,EZ 10/09, und da wurde bei 34TK,Service Umfang A am 10/2012 das Getriebeöl gewechselt.(Der BC hat es angezeigt).Auf meine Frage ob das normal sei bekam ich die Antwort: Entweder alle 60000 km oder alle 3 Jahre. Bei meinem vorigen C240 wurde diesbezüglich in 11 Jahren nie was gemacht. Der Getriebeölwechsel ist im Servicebericht(A4 Papier) und bei MB online, als Zusatzarbeiten blitzsauber aufgeführt.Zitat:
Original geschrieben von zoekie
CAC eingeschaltet. Mal sehen was die sagen. Da habe ich es wenigstens schriftlich....Gruß
Taranthel
vielen dank für deine info. bei mir ist immernoch das cac dran, lt. mail wurde die GF vom verkäufer bereits eingeschalten, mal abwarten was passiert....