Service ...
Eine Frage ...Was sollte das Wechseln der 4 Glühkerzen beim E91d sowie Tausch der Bremsflüssigkeit kosten nur mal so als Anhaltspunkt ...
Beste Antwort im Thema
ebend, da hat auch keiner gewechselt, da hat einer an den Behälter gespuckt, abgewischt, 15€ eingesteckt und das als Bremsflüssigkeitswechsel verkauft.😁😉
Normalerweise müssen bei den heutigen Fahrzeugen laut BMW Vorgabe die Fahrzeuge an den Tester und das Hydroaggregat, also die ABS Steuerventile angesteuert werden, um dort auch die Flüssigkeit zu wechseln.
Und dann kostet und dauert das, deswegen min. 6Aws.
Kann natürlich bei Motortalk keiner wissen, im Büro sieht man ne Bremse höchstens mal im Katalog, aber anfassen? Nee, Iiihh giht, da wird man ja ganz schwarz.
Nen Atu Angebot lesen, geht allerdings wieder, wenn man die Brille dabei hat...😛😁😁😉
Ne Glühkerze kostet so 30€x4 120€ ne gute Stunde Einbau denke ich..
LG
24 Antworten
Eigentlich wollte ich NUR ungefähr wissen auf was ich mich einstellen muss.Danke für alle die mir in etwa den Preis der Leistung geschrieben haben.Die Antworten reichen mir ...
War das zu drastisch?? Ich hätte vielleicht sagen sollen, den Behälter mit etwas Wasser abgewischt oder blank geputzt..🙄😮😁
Die Sache ist die selbe, 14,90€ kann man für einen Kumpel zuhause machen, als Spassangelegenheit, aber nicht als Arbeit in einem Betrieb an modernen Autos.
Sach ich mal so.😁😉
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Tausch der Bremsflüssigkeit hab ich bei Stop & Go machen lassen, 14,90 glaub ich.
Ok, es können auch 34,90 gewesen sein,
ich hab mir keine Rechnung geben lassen