Service Rücksteller Ebay
Hallo Leute, hat jemand von Euch schon mal einen Service Rücksteller bei Ebay gekauft ? Ich hätte auch gerne so ein Gerät, welchen kann man empfehlen ?
Mit freundlichen Grüßen Thomas
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Das sag mal meinen🙂
Warum gehst du überhaupt zu BMW? Du must dich doch nur ins Auto setzen und ein paar Knöpfchen drücken und am Zündschlüssel spielen.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Warum gehst du überhaupt zu BMW? Du must dich doch nur ins Auto setzen und ein paar Knöpfchen drücken und am Zündschlüssel spielen.
nicht beim E36.
ich habe auch den Rücksteller von Vestatec .Hier einer bei ebay :
SIRHabe davor auch mit einer Drahtbrücke zurück gestellt,aber das war nicht ganz risikolos.Aus versehen mal den falschen Pin erwischt und schon schießt du dir das Steuergerät durch.
Die Drahtbrücke darf auch nicht zu dünn oder zu dick sein,sonst geht es nicht.Also steckt in dem Rücksteller schon mehr Technik drin,als bloß ein Draht zum Kurzschließen zweier Pins
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Die Drahtbrücke darf auch nicht zu dünn oder zu dick sein,sonst geht es nicht.Also steckt in dem Rücksteller schon mehr Technik drin,als bloß ein Draht zum Kurzschließen zweier Pins
jetzt quasselst aber misst!
das gehst sowohl mit einen 0,25mm² als auch mit einen 4mm²
hab ich doch selbst getestet!!!
Ich hab mir so ein Service Rücksteller gekauft für knapp 15 Euro.... bei dem Betrag kann man doch nichts falsch machen!
Sobald schon mehrere BMWs im Haus sind, lohnt es sich ja schon mehrfach!
Ähnliche Themen
also diese paar lämpschen stören mich so gesehen nicht.. ich weis ja wan mein letzer öl wechsel , etc war...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
also diese paar lämpschen stören mich so gesehen nicht.. ich weis ja wan mein letzer öl wechsel , etc war...
ich lasse mir das von paps zurückstellen, er meinte er hat auch noch so nen teil *g*
wofür sind väter nicht alles gut 😁
@mad: netter ava 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich lasse mir das von paps zurückstellen, er meinte er hat auch noch so nen teil *g*
wofür sind väter nicht alles gut 😁@mad: netter ava 🙂
ja mein daddy hat sich bei ebay auch son stück draht mit anleitung geschossen (wieso auch immer) naja da is ne anleitung dabei.. hats aber wohl net hinbekommen) egal mich stören die paar lichter da net! hab noch nie draufgeguckt...oh jaa mein daddy is auch son auto kranker wie ich 😁 bzw liegt wohl im blut 😉
thanx!
Zitat:
ja mein daddy hat sich bei ebay auch son stück draht mit anleitung geschossen (wieso auch immer) naja da is ne anleitung dabei.. hats aber wohl net hinbekommen) egal mich stören die paar lichter da net! hab noch nie draufgeguckt...oh jaa mein daddy is auch son auto kranker wie ich 😁 bzw liegt wohl im blut 😉
thanx!
wiiee =? 😰 anleitung und DRAHT ersteigert 😁
bis auf den draht der in jedem hobbykeller zu finde sein wird hättest alles auf meiner HP gefunden 😁
Zitat:
thanx!
hihihi
jaaa mein paps ist auch so verrückt. er meinte aber er hat nen originalen von bmw, also so einen den du komplett drauf stöpselst.
mich nerven die lichter schon ein wenig *g*
und das via anleitung will ich eher nicht probieren, ich kriege da 180% irgendwas kaputt 😁
Zitat:
und das via anleitung will ich eher nicht probieren, ich kriege da 180% irgendwas kaputt 😁
eine idee die mir grad eingefallen ist wär doch genau über pin7 ein loch zu bohren (wei nichtverwenden einfach ein stopsel dan rein)
und immer wenn man zurückstellen will,
dort ein metallstäbchen reinhalten und auf masse legen !!!
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
eine idee die mir grad eingefallen ist wär doch genau über pin7 ein loch zu bohren (wei nichtverwenden einfach ein stopsel dan rein)
und immer wenn man zurückstellen will,
dort ein metallstäbchen reinhalten und auf masse legen !!!
kleiner tipp: ich habe schon beim einbau der m-spiegel geflucht, da mache ich garantiert nicht so spielchen 😁 😁
Zitat:
kleiner tipp: ich habe schon beim einbau der m-spiegel geflucht, da mache ich garantiert nicht so spielchen 😁 😁
hmm M-Spiegel.. nicht mein geschmack 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
hmm M-Spiegel.. nicht mein geschmack 😁
naja das komplette m-paket auf einmal ist zu teuer, also schön auf etappen kaufen 😁
und die spiegel sind elektrisch und beheizt, da kann ich nicht nein sagen 😁