ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Service Jetzt Anzeige zurückstellen aber bei LongLife Intervall

Service Jetzt Anzeige zurückstellen aber bei LongLife Intervall

Themenstarteram 23. September 2009 um 21:45

Hallo,

ich muß die Service Intervall Anzeige zurücksetzen, da ich am Wochenende Ölwechsel und so durchnehmen werde.

Wie geht das?

Beste Antwort im Thema

Nicht falsch verstehen, aber lass es besser bleiben! Einfach mal "einige Parameter" ändern um ne Verbindung zur "irgendeiner Konsole" herzustellen ist nicht wirklich die richtige Herangehensweise an sowas.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mit dem Tester oder VCDS.

Themenstarteram 23. September 2009 um 21:50

Was ist das für ein Tester und was ist VCDS?

Der Tester bei VW zum Beispiel.

 

VCDS = Klick mich auch Google ist Dein Freund

Themenstarteram 23. September 2009 um 22:16

Kann ich auch mit dem Wagen nach VW? Die werden das doch in 5 Minuten machen können und es wird nicht so teuer oder?

Diese Fragen kann Dir nur der Betrieb beantworten den Du ansteuerst.

Themenstarteram 23. September 2009 um 22:24

Also einen Tester habe ich nicht ich habe nur Vag Com und ein Verbindungskabel bzw. könnte das von jemandem leihen aber es kriegt einfach keine Verbindung. Und ich hab auch keine Ahnung was ich da machen soll.

Mit meiner Vollversion VCDS (VAG Com) hatte ich bis jetzt bei jedem Fahrzeug eine Verbindung.

Themenstarteram 25. September 2009 um 23:25

Und wie stelle ich das an mit diesem Programm?

Also ich habe mal einige Parameter geändert seitdem habe ich zu irgend einer Konsole eine Verbindung und naja. Mehr weiß ich auch nicht, aber dieses geblinke und gepiepse Service Jetzt

Achtung achtung sonst fällt der Wagen auseinander.

Geht mir auf die Nerven.

Nicht falsch verstehen, aber lass es besser bleiben! Einfach mal "einige Parameter" ändern um ne Verbindung zur "irgendeiner Konsole" herzustellen ist nicht wirklich die richtige Herangehensweise an sowas.

Themenstarteram 26. September 2009 um 12:09

Warum weiß denn keiner wie das geht?

http://de.openobd.org/vw/golf_1j.htm#17

Hier unter Steuergerät Anpssung wird erklärt wie du die Anzeige zurückstellst.

1. Zündung an

2. Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten

3. Zündung aus

4. Zündung an

5. Tageskilometerzähler los lassen

6. Im Display steht nun "Service jetzt"

7. Nun mit dem Knopf für die Uhreinstellung (links/rechts drehen) zurückstellen

 

hatte bei mir beim ersten versuch nicht geklappt.... einfach nochmal ausprobieren dann... ;)

Zitat:

Original geschrieben von vikko

1. Zündung an

 

2. Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten

 

3. Zündung aus

 

4. Zündung an

 

5. Tageskilometerzähler los lassen

 

6. Im Display steht nun "Service jetzt"

 

7. Nun mit dem Knopf für die Uhreinstellung (links/rechts drehen) zurückstellen

 

 

hatte bei mir beim ersten versuch nicht geklappt.... einfach nochmal ausprobieren dann... ;)

und somit setzt Du den Intervall auf 15000. Der TE will aber Longlife zurücksetzen.

ach ... hab die überschrift wohl nicht ganz gelesen... :D

dann keine ahnung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Service Jetzt Anzeige zurückstellen aber bei LongLife Intervall